Promiflash Logo
Grammys backstage: Bei RiRi werden Pink & Willow zu FangirlsNicholas Hunt/Getty Images for NARASZur Bildergalerie

Grammys backstage: Bei RiRi werden Pink & Willow zu Fangirls

29. Jan. 2018, 20:59 - Promiflash Redaktion

Auch Star-Nachwuchs himmelt Musiker und Schauspieler an – wenn die eigenen Eltern aber so gute Connections haben wie Mama Pink (38), dann muss ein Meet and Greet kein Traum bleiben! Diese Erfahrung durfte am Sonntag Töchterchen Willow Hart (6) machen. Dank ihrer berühmten Mutter traf die Sechsjährige in New York ihr großes Idol: Popstar Rihanna (29)!

Hinter den Kulissen der Grammy Awards wurden selbst Promis zu Fans. Das stellt Sängerin Pink mit einem Instagram-Schnappschuss unter Beweis, der ihre Kleine backstage mit der angeblich schwangeren "Diamonds"-Sängerin zeigt. "Träume werden wahr. Meine Tochter lebt für diese Frau. Und ich auch", kommentierte Pink das Bild. Scheint ganz so, als ob nicht nur ihr Nachwuchs unbedingt sein Idol treffen wollte!

Für die 38-Jährige wurde die Verleihung der begehrtesten Preise des Musikbusiness nicht nur zum Fan-Ereignis, sondern auch noch ein kleiner Familienausflug. Neben Tochter Willow waren auch ihre Mutter Judith Moore und Ehemann Carey Hart (42) am Start, um Pink zu begleiten. Immerhin war der US-Star selbst für einen Grammy nominiert, ging am Ende aber dennoch leer aus – dafür lieferte Pink eine Hammer-Performance auf der Bühne.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Pink wird bei Rihanna zum Fangirl – könnt ihr's verstehen?
538
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de