Aufregende Zeiten stehen der Bald-Mama bevor! In wenigen Wochen erwarten Erfolgsbloggerin Chiara Ferragni (30) und Rapper-Freund Fedez (28) ihr erstes Kind. Bis dahin trägt die schöne Influencerin mit viel Stil ihre pralle Babykugel durch die Welt. Doch viele Fans fragten sich jetzt, ob sie den Sohnemann des Pärchens zu Gesicht bekommen – Chiara hat dazu eine ganz klare Meinung!

Vor ein paar Tagen beantwortete die blonde Beauty ein paar Fragen ihrer Follower über ihre Instagram-Story. Natürlich wurde auch die Frage aller Fragen gestellt: Wird der kleine Leone auf den Social-Media-Profilen seiner berühmten Eltern zu sehen sein? Die 30-Jährige konnte dies mit einem deutlichen Ja beantworten: "Wir werden seine Fotos veröffentlichen, weil er der Mittelpunkt unserer Welt sein wird und ich denke, das Teilen macht uns glücklich!", schrieb sie in einem Beitrag. Ob der kleine Fratz allerdings einen eigenen Account bekommen wird, ließ die Blondine noch offen.

Auch das deutsche Social-Media-Pärchen Dominic (26) und Sarah Harrison (26) haben sich gegen ein Versteckspiel ihrer kleinen Tochter Mia Rose entschieden. Täglich posten sie süße Schnappschüsse der Maus. Was haltet ihr davon, dass Promis ihre Babys so offen präsentieren? Stimmt ab!

Fedez und Chiara FerragniInstagram / chiaraferragni
Fedez und Chiara Ferragni
Chiara Ferragni, BloggerinInstagram / chiaraferragni
Chiara Ferragni, Bloggerin
Mia Rose, Dominic und Sarah HarrisonInstagram / dominic.harrison.official
Mia Rose, Dominic und Sarah Harrison
Was haltet ihr davon, dass Promis ihre Babys so offen im Internet präsentieren?432 Stimmen
180
Ich finde das gar nicht schlimm!
252
Für mich ist das ein absolutes No-Go!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de