Anzeige
Promiflash Logo
2. Operation: Wie schlimm steht's wirklich um Blake Lively?Getty ImagesZur Bildergalerie

2. Operation: Wie schlimm steht's wirklich um Blake Lively?

30. Jan. 2018, 12:31 - Promiflash Redaktion

Produktionstopp wegen Blake Lively (30)! Die Dreharbeiten für den Spionage-Thriller "The Rhythm Section" liegen weiterhin auf Eis. Der Grund dafür ist die ehemalige Gossip Girl-Beauty. Allerdings nicht, weil die schöne Schauspielerin Starallüren an den Tag legt, sondern aufgrund einer nicht heilen wollenden Verletzung.

Bereits Anfang Dezember wurde bekannt, dass die Hollywood-Schönheit sich während der Dreharbeiten einer Action-Szene in Dublin so stark an der Hand verletzt hat, dass die Produktion gestoppt werden musste. Allerdings hätten die Filmemacher, sowie Blake selbst, wohl nicht mit solch einer langen Pause gerechnet – denn der Leinwand-Star leidet nach wie vor unter dem Unfall. Laut dem US-amerikanischen Newsmagazin The Hollywood Reporter benötigt die Zweifachmama eine weitere Operation und somit auch mehr Zeit zur Genesung. Die Produktionsfortsetzung soll sich jetzt sogar um weitere fünf Monate verschieben.

Obwohl der Kinofilm noch nicht abgedreht ist, gibt es erste Details und auch Bilder des Streifens. Die Ehefrau von Ryan Reynolds (41) ist in dem Movie auf Rachefeldzug und nimmt dabei unterschiedliche Identitäten und somit auch Styles an. Kurze blonde Haare, brauner Pixie-Cut oder dunkelblonde Wallemähne mit Pony – die Masken- und Kostümbildner der Exfreundin von Penn Badgley (31) leisten erstaunliche Arbeit. Bleibt zu hoffen, dass Blake bald wieder in den Genuss ihrer Rollenfigur kommt und gesund zurück ans Set kehrt.

Die Schauspieler Blake Lively und Ryan ReynoldsGetty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Glaubt ihr, dass Blake tatsächlich fünf weitere Monate pausieren muss?
512
922


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de