Promiflash Logo
Anti-Gentleman? Sebastian Pannek versteht Daniel Völz nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anti-Gentleman? Sebastian Pannek versteht Daniel Völz nicht!

30. Jan. 2018, 8:39 - Promiflash Redaktion

Macht sich Daniel Völz (32) zum Affen? In der vergangenen Folge überraschten zwei Neuankömmlinge den Charmeur und seine verbliebenen Bachelor-Girls. Der Rosenkavalier nahm die unerwartete Überraschung gelassen – und ließ eine der Damen prompt in die nächste Runde. Für seinen Vorgänger Sebastian Pannek (31) ein Unding, wie er im Gespräch mit Promiflash beim Semperopernball zugibt: “Ich hätte aber anders reagiert als er, also ich hätte auf jeden Fall beide direkt wieder nach Hause geschickt, weil es einfach total unfair den anderen gegenüber ist."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de