Bescheidenheit kennt sie offenbar nicht. Davina Geiss (14) genießt ein absolutes Luxusleben: Zusammen mit ihren Millionärseltern Carmen (52) und Robert Geiss (54) sowie Schwester Shania (13) jettet die Netz-Beauty um die ganze Welt, lebt in teuren Hotels und trägt hauptsächlich ausgewählte Designerware. Ein extrem extravaganter Lifestyle – doch steigt der dem Teenie jetzt etwa zu Kopf?

In der neeusten Folge von Die Geissens urlaubt der Clan auf Macau. Und was steht auf Davinas To-do-List an erster Stelle? Klar, das Shopping! Doch der wohlhabende Papa macht dem Einkaufstrip erst mal einen Strich durch die Rechnung: "Kaufen geht ohne Geld nur nicht. Ich habe kein Macau-Geld." Doch das nimmt die angehende Bloggerin nur gelangweilt wahr und entgegnet: "Du hast doch zehn Kreditkarten." Ein Argument, das auch der Unternehmer nicht von der Hand weisen kann – und er lässt sich zum Bummeln mit der Family überreden. Und dass Davina wirklich auf großem Fuße lebt, zeigt sich später auch nochmal in der Mall: Während sich Robert über die tollen Rabatt-Aktionen freut, geht sein Töchterchen lieber auf Klamottenjagd nach teuren Markenoutfits.

Und ihren erlesenen Geschmack beweist Davina nicht nur bei ihrer Fashion – die 14-Jährige steht auch auf richtig protzige Karren! Denn ihre allererste Autofahrt nach ihrem bestandenen Führerschein bestritt der Geissens-Sprössling in einem grünen Lamborghini!

Davina Shakira Geiss, Robert Geiss, Carmen Geiss und Shania Tyra GeissRTL II, "Die Geissens"
Davina Shakira Geiss, Robert Geiss, Carmen Geiss und Shania Tyra Geiss
Davina Geiss, MillionärstochterInstagram / officialdavinageiss
Davina Geiss, Millionärstochter
Davina Geiss, InfluencerinInstagram / officialdavinageiss
Davina Geiss, Influencerin
Haltet ihr Davina für verwöhnt?5517 Stimmen
5259
Ja, schon ein bisschen!
258
Nein, nicht wirklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de