Promiflash Logo
Leben mit 10 Kreditkarten: Ist Davina Geiss total verwöhnt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Leben mit 10 Kreditkarten: Ist Davina Geiss total verwöhnt?

30. Jan. 2018, 11:08 - Promiflash Redaktion

Bescheidenheit kennt sie offenbar nicht. Davina Geiss (14) genießt ein absolutes Luxusleben: Zusammen mit ihren Millionärseltern Carmen (52) und Robert Geiss (54) sowie Schwester Shania (13) jettet die Netz-Beauty um die ganze Welt, lebt in teuren Hotels und trägt hauptsächlich ausgewählte Designerware. Ein extrem extravaganter Lifestyle – doch steigt der dem Teenie jetzt etwa zu Kopf?

In der neeusten Folge von Die Geissens urlaubt der Clan auf Macau. Und was steht auf Davinas To-do-List an erster Stelle? Klar, das Shopping! Doch der wohlhabende Papa macht dem Einkaufstrip erst mal einen Strich durch die Rechnung: "Kaufen geht ohne Geld nur nicht. Ich habe kein Macau-Geld." Doch das nimmt die angehende Bloggerin nur gelangweilt wahr und entgegnet: "Du hast doch zehn Kreditkarten." Ein Argument, das auch der Unternehmer nicht von der Hand weisen kann – und er lässt sich zum Bummeln mit der Family überreden. Und dass Davina wirklich auf großem Fuße lebt, zeigt sich später auch nochmal in der Mall: Während sich Robert über die tollen Rabatt-Aktionen freut, geht sein Töchterchen lieber auf Klamottenjagd nach teuren Markenoutfits.

Und ihren erlesenen Geschmack beweist Davina nicht nur bei ihrer Fashion – die 14-Jährige steht auch auf richtig protzige Karren! Denn ihre allererste Autofahrt nach ihrem bestandenen Führerschein bestritt der Geissens-Sprössling in einem grünen Lamborghini!

Haltet ihr Davina für verwöhnt?
5259
258


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de