Promiflash Logo
Gefeuert! Radiomoderator beleidigte Tom Bradys Tochter (5)Getty ImagesZur Bildergalerie

Gefeuert! Radiomoderator beleidigte Tom Bradys Tochter (5)

31. Jan. 2018, 21:50 - Promiflash Redaktion

Damit ist er zu weit gegangen. Tom Brady (40) hat gerade mit unsportlichem Verhalten zu kämpfen. In einer Radioshow wurde die fünfjährige Tochter des Quarterbacks der New England Patriots beleidigt. Und obwohl das dem Profi-Sportler zu schaffen macht, setzt er sich noch für den Moderatoren mit dem losen Mundwerk ein.

Tom ist beim Bostoner Radiosender WEEI als Kommentator für Football-Spiele tätig. Und ausgerechnet in eben dieser Redaktion machte sich jetzt ein Kollege über die kleine Vivian (5) lustig. Radiomoderator Alex Reimer nannte das gemeinsame Töchterchen des 40-Jährigen und seiner Frau Gisele Bündchen (37) eine "nervige, kleine Verliererin". Das Urteil fällte er offenbar, nachdem er die erste Episode von Toms neuer Dokumentation "Tom vs. Time" geschaut hatte.

Bei der Super Bowl Media Night reagierte der Amerikaner jetzt auf die barschen Worte gegen sein Mädchen: "Es ist sehr enttäuschend, wenn man so etwas über seine Tochter oder irgendein anderes Kind hört. Das haben sie nicht verdient." Dennoch habe der Nationalspieler gehofft, dass Alex Reimer nicht gefeuert worden sei. Wie die Radiostation später in einem Statement mitteilte, habe der Talkmaster seinen Job allerdings sofort nach der Aktion verloren.

Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Gisele Bündchen und Tom Brady
John Lamparski / Freier Fotograf
Gisele Bündchen und Tom Brady
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
War die Kündigung des Moderators berechtigt?
2083
1510


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de