Promiflash Logo
Ständige Schwanger-Gerüchte: So reagiert Megastar RihannaChristopher Polk/Getty Images for NARASZur Bildergalerie

Ständige Schwanger-Gerüchte: So reagiert Megastar Rihanna

31. Jan. 2018, 15:01 - Promiflash Redaktion

Spätestens seit der 60. Grammy-Verleihung am Sonntag und einer spektakulären Performance ihres Hits "Wild Thoughts" kennt die Musikwelt offenbar nur noch ein Thema: Sind Rihannas (29) Megakurven das süße Resultat einer Schwangerschaft?

Wenn es nach Hollywood Life geht, ganz offensichtlich nicht. Eine Quelle soll dem Magazin verraten haben: "Zu diesem Zeitpunkt kann Rihanna nur über die Schwangerschaftsgerüchte lachen. Sie ist nicht schwanger und versucht aktuell auch nicht, es zu werden." Nichtsdestotrotz könne sich die "Diamond"-Interpretin durchaus vorstellen, irgendwann ein paar Sprösslinge mit Freund Hassan Jameel in die Welt zu setzen. "Rihanna liebt Kinder, sie ist eine geborene Mama und sie denkt, dass Hassan ein toller Vater wäre." Dennoch stehe für die Curvy-Beauty momentan die Karriere an erster Stelle.

Obwohl die 29-Jährige bereits seit über einem Jahr glücklich liiert ist, soll sie die Familie ihres Liebsten bisher noch nicht kennengelernt haben. Ob das Paar das Projekt schon bald angehen wird? Ernst scheint es zwischen den beiden allemal zu sein – sehr zum Leidwesen von RiRis Ex Chris Brown (28). Ihn haben die aktuellen Babygerüchte tief erschüttert.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Glaubt ihr, der Insider sagt die Wahrheit?
446
225


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de