Anzeige
Promiflash Logo
David im Dschungel zu unscheinbar? Clea-Lacy findet nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

David im Dschungel zu unscheinbar? Clea-Lacy findet nicht!

1. Feb. 2018, 19:31 - Promiflash Redaktion

Gähnalarm bei David Friedrichs (28) Dschungelauftritt? Seit 14 Tagen kämpft sich der Bachelorette-Sieger schon durch den australischen Busch bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus. Doch trotz zahlreicher bestandener Challenges im Urwald herrscht bei dem Eskimo Callboy-Drummer ansonsten eher Langeweile – er geht Stress und Zickereien konsequent aus dem Weg. Ist der Blondie also etwa zu unscheinbar für das TV-Format?

Promiflash fragt bei der Reality-Show erprobten Ex-Bachelor-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn (26) nach – und sie empfindet David als überhaupt nicht fade: "Es ist eine konstante Geschichte bei ihm, die aber für mich positiv rüberkommt, weil er sich da nicht auf Biegen und Brechen in den Vordergrund rücken will." Für die Influencerin ist der Rocker einfach ein absoluter Teamplayer, der besonders durch seine ekligen Essensprüfungen überzeugt. Die Brünette findet seine gelassene Art auch ziemlich erfrischend – denn der Ex von Jessica Paszka (27) stresst wegen des Zigarettenentzugs im Dschungel nicht rum!

Ganz im Gegensatz zu Daniele Negroni (22)! Der Kippen-Junkie steht nach diversen Regelverstößen unter knallhartem Nikotinentzug – und äußert das durch extreme Pöbellaune und aggressives Verhalten gegenüber seinen Kollegen!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Findet ihr David zu unscheinbar im Dschungel?
237
719


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de