Promiflash Logo
Ozzy sollte leiden: So ging Sharon mit seiner Untreue um!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ozzy sollte leiden: So ging Sharon mit seiner Untreue um!

2. Feb. 2018, 5:23 - Promiflash Redaktion

Heavy-Metal-Legende Ozzy Osbourne (69) und seine Frau Sharon (65) haben schwere Zeiten hinter sich: Nach diversen Affären und Seitensprüngen des Black Sabbath-Sängers stand die Ehe der beiden schon kurz vor dem Aus. Zwar konnten sie ihre Liebe retten, doch der Weg dorthin war ein langer und schmerzhafter Prozess – vor allem für den Ehebrecher! Nun verriet Sharon, wie sehr sie Ozzy damals leiden ließ.

In einem Interview mit dem Mirror gestand die 65-Jährige: "Natürlich möchte man, dass sich der andere unglaublich elend fühlt – das ist ganz normal. Das wird mit der Zeit besser, aber er muss auch merken, welche Auswirkungen sein Verhalten hat." Sie selbst sei trotz allem entschlossen gewesen, die Familie zusammenzuhalten – eine Aufgabe, die angesichts der Umstände nicht immer einfach war: "Gerade wenn man sich schrecklich fühlt und verletzt wurde und sich nebenbei noch um die Kinder kümmern muss, möchte man, dass der Partner denselben Schmerz zu spüren bekommt."

Am Ende war ihre Liebe aber offenbar stärker: Anstatt zu einem Scheidungsanwalt zu gehen, entschieden sich der Rocker und seine Frau für den Gang zur Paartherapie. Um die Regeneration ihrer Beziehung zu unterstützen, haben sie im vergangenen Jahr sogar ihr Ehegelübde erneuert. Außerdem hätte Ozzy allen schlechten Einflüssen entsagt: Inzwischen verzichte er nicht nur auf Drogen und Alkohol, sondern auch auf Zigaretten und trinke stattdessen lieber Tee.

Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014
Getty Images
Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014
Hat Sharon Osbourne richtig gehandelt?
429
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de