Die Bilder sind einfach zu schmerzhaft. Im Oktober vergangenen Jahres endete die Kuppelshow Love Island. Für Elena Miras hielt vor allem die Zeit danach viele Veränderungen bereit: Ihr TV-Flirt Jan Sokolowsky machte Schluss mit ihr, nur kurze Zeit später kam sie mit dem Ex-Islander Mike Heiter zusammen. Deshalb hat der Fitnessjunkie auch bis jetzt noch nicht alle Episoden des Formats gesehen – er erträgt seine Liebste nicht im Arm eines Anderen.

Im Promiflash-Interview plauderte der Blondschopf über das Problem, das er mit den Aufnahmen von seiner Zeit bei "Love Island" hat. "Ich habe noch nicht alles gesehen. Ist auch schwer jetzt, da ich mit Elena zusammen bin. Und da will ich das nicht alles sehen." Zu sehen gäbe es jedenfalls eine Menge: Immerhin knutschten die rassige Beauty und der tätowierte Jan hemmungslos vor den Kameras und gingen sogar das eine oder andere Mal auf Tuchfühlung.

Auf ihre Beziehung hat die LI-Liebelei aber keinerlei Auswirkung. Ganz im Gegenteil: Mike ist sogar so glücklich mit seiner Freundin, dass er schon über einen perfekten Heiratsantrag nachdenkt, wie er Promiflash offenbarte. Fans vermuten außerdem, dass die beiden gerade auf ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs warten.

Mike HeiterInstagram / mikeheiter13
Mike Heiter
Elena Miras und Jan Sokolowsky bei "Love Island"Love Island, RTL II
Elena Miras und Jan Sokolowsky bei "Love Island"
Mike Heiter und Elena MirasInstagram / elena_miras
Mike Heiter und Elena Miras
Könnt ihr nachvollziehen, dass Mike die Folgen nicht gucken kann?832 Stimmen
752
Mir würde das genauso gehen. So was muss man sich nicht angucken!
80
Nein, ich wäre viel zu neugierig und würde alles sehen wollen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de