Promiflash Logo
Wegen Flirt mit Jan: Mike will Elenas LI-Folgen nicht sehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Flirt mit Jan: Mike will Elenas LI-Folgen nicht sehen!

3. Feb. 2018, 14:32 - Promiflash Redaktion

Die Bilder sind einfach zu schmerzhaft. Im Oktober vergangenen Jahres endete die Kuppelshow Love Island. Für Elena Miras (25) hielt vor allem die Zeit danach viele Veränderungen bereit: Ihr TV-Flirt Jan Sokolowsky machte Schluss mit ihr, nur kurze Zeit später kam sie mit dem Ex-Islander Mike Heiter (25) zusammen. Deshalb hat der Fitnessjunkie auch bis jetzt noch nicht alle Episoden des Formats gesehen – er erträgt seine Liebste nicht im Arm eines Anderen.

Im Promiflash-Interview plauderte der Blondschopf über das Problem, das er mit den Aufnahmen von seiner Zeit bei "Love Island" hat. "Ich habe noch nicht alles gesehen. Ist auch schwer jetzt, da ich mit Elena zusammen bin. Und da will ich das nicht alles sehen." Zu sehen gäbe es jedenfalls eine Menge: Immerhin knutschten die rassige Beauty und der tätowierte Jan hemmungslos vor den Kameras und gingen sogar das eine oder andere Mal auf Tuchfühlung.

Auf ihre Beziehung hat die LI-Liebelei aber keinerlei Auswirkung. Ganz im Gegenteil: Mike ist sogar so glücklich mit seiner Freundin, dass er schon über einen perfekten Heiratsantrag nachdenkt, wie er Promiflash offenbarte. Fans vermuten außerdem, dass die beiden gerade auf ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs warten.

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Könnt ihr nachvollziehen, dass Mike die Folgen nicht gucken kann?
752
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de