Geht da was? Über Tygas (28) Liebesleben wird im Moment viel spekuliert! Dem Ex-Freund von Kylie Jenner (20) wurde erst kürzlich eine Romanze mit der hübschen Brünette in seinem neusten Musikvideo nachgesagt. Dann hieß es, er wolle wieder zurück zur angeblich schwangeren Verflossenen. Jetzt gibt es Anhaltspunkte, dass niemand Geringeres als Bella Hadid (21) das Herz des Rappers erobert haben könnte!

Tyga teilte ein Video auf Instagram, das die Gerüchteküche ordentlich anheizt! Darauf zu sehen: Das Topmodel mit einer Freundin und Herzchen-Snapchatfilter im Auto. Zu Tygas Hit "Temperature" flirten die beiden Ladys ordentlich mit der Kamera. Auch wenn vom Musiker selbst nichts zu sehen ist, sind sich die Fans bei diesem ungewöhnlichen Posting sicher: Zwischen Bella und dem Hip Hopper sprühen die Funken! "Bella Hadid, er ist gut für dich" oder "Homeboy, er holt sie sich!" lauten die Kommentare zweier überzeugter User.

Möglicherweise ist Bella aber auch einfach nur in love mit der Musik des "Rack City"-Interpreten. Denn auch über die Beauty gibt es Liebesgemunkel: Ende vergangenen Jahres wurden Stimmen laut, dass die Beauty wieder im regen Kontakt mit ihrem Exfreund The Weeknd (27) stehen soll.

Bella Hadid im Instagramvideo von TygaInstagram / kinggoldchains
Bella Hadid im Instagramvideo von Tyga
Tyga vor einem Club in L.A.Splash News
Tyga vor einem Club in L.A.
Bella Hadid auf der Pariser Fashion Week 2018Pascal Le Segretain/ Getty Images
Bella Hadid auf der Pariser Fashion Week 2018
Glaubt ihr, dass zwischen Tyga und Bella Hadid was geht?595 Stimmen
125
Ja, kann ich mir vorstellen.
470
Nee. Die passen nicht zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de