Promiflash Logo
Im Herbst: Prinzessin Eugenies Hochzeitsdatum steht festTristan Fewings/Getty Images for Qatar Goodwood FestivalZur Bildergalerie

Im Herbst: Prinzessin Eugenies Hochzeitsdatum steht fest

5. Feb. 2018, 17:23 - Promiflash Redaktion

Diesen Tag können sich Royal-Fans markieren! Erst vor zwei Wochen verkündete das britische Königshaus die Verlobung von Prinzessin Eugenie (27) und ihrem Liebsten Jack Brooksbank (31). Zu diesem Zeitpunkt gab es bereits die ersten Details: Die Feier soll im Herbst in der St. George's Chapel stattfinden. Jetzt gibt es neue Infos und auch das genaue Datum steht fest!

Diese frohe Botschaft veröffentlichte Eugenies Vater Prinz Andrew (57) auf seinem Twitter-Account: "Die Ehesschließung Ihrer Königlichen Hoheit Prinzessin Eugenie mit Mr. Jack Brooksbank wird am 12. Oktober 2018 stattfinden." Prinz Andrew hatte zuletzt noch von den komplizierten und vollen Terminkalendern der UK-Adligen gesprochen, weshalb es nicht leicht gewesen sei, einen Termin für die Hochzeit festzulegen.

Fünf Monate vorher, am 19. Mai, geben sich Eugenies Cousin Harry (33) und Meghan Markle (36) das Jawort. Die Feier der 27-Jährigen und des Londoner Weinhändlers ist damit die zweite royale Trauung, die in diesem Jahr westlich der englischen Hauptstadt stattfinden wird.

Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Getty Images
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei ihrer Hochzeit im Oktober 2018
Getty Images
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei ihrer Hochzeit im Oktober 2018
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Werdet ihr Eugenies Hochzeit verfolgen?
277
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de