Promiflash Logo
Justin an Justin: Bieber ehrt Timberlakes Super-Bowl-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin an Justin: Bieber ehrt Timberlakes Super-Bowl-Show

5. Feb. 2018, 17:11 - Promiflash Redaktion

Plötzlich wird er zum Fanboy! Justin Bieber (23) zählt derzeit zu den bekanntesten und beliebtesten Sängern der Welt. Jetzt mausert er sich allerdings selbst zum begeisterten Anhänger: Nach dem emotionalen Super Bowl-Auftritt von Justin Timberlake (37) zollt der Biebs ihm großen Respekt.

Justin Timberlake machte das Football-Endspiel der New England Patriots und der Philadelphia Eagles zum Popkonzert. Statt auf Spektakel setzte der Ehemann von Jessica Biel (35) auf Emotionen und ehrte mit seinem Gig den verstorbenen Prince (✝57). Eine Geste, die nicht nur das Publikum, sondern auch seine Musikkollegen berührt. Justin Bieber widmet dem ehemaligen Boyband-Mitglied bewegende Zeilen auf Instagram: "Ich habe diesen Auftritt geliebt! So eine Performance braucht so viel Vorbereitung, Choreografie und Hits, ganz ohne einmal außer Atem zu kommen!" Und Justin legt noch eine Schippe drauf: "Du bist der geborene Künstler und bringst alle um dich herum zum Lächeln, wenn du auf der Bühne stehst."

Der Boyfriend von Selena Gomez (25) ist allerdings nicht der einzige Promi, der die Halbzeit-Show feiert: Auch Ex-Profifußballer David Beckham (42) und Victoria's Secret-Model Alessandra Ambrosio (36) outen sich auf der Fotoplattform als große JT-Fans So schön wie sein Namensvetter Justin Bieber hat ihm allerdings (noch) niemand gratuliert.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Was haltet ihr von Justin Biebers Worten an Justin Timberlake?
367
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de