Nach den Schwangerschaftsgerüchten kommt das Namensrätsel! Am Sonntag gab Kylie Jenner (20) endlich bekannt, dass sie Anfang des Monats Mutter eines Mädchens geworden ist. Jetzt, wo die Katze aus dem Sack ist, geht es dennoch mit wilden Babyspekulationen weiter. Ein Posting auf Kylies Social-Media-Kanal gibt nun Anlass zu Namensvermutungen für den jüngsten Kardashian-Jenner-Nachwuchs!

Auf Snapchat teilte die Neu-Mama ein Video, das das Geburtsgeschenk ihrer Schwester Khloe Kardashian (33) zeigt: ein riesiger Halbkreis aus Blumenkränzen! Dass dieses Präsent verdächtig nach dem Buchstaben C aussieht, entging den Fans natürlich nicht – sie sind sich sicher, dass es sich um den Anfangsbuchstaben des Babynamens handelt. Der Instagram-Account "kyliessnapchat" veröffentlicht regelmäßig die Snapchat-Schnappschüsse des Reality-Stars und wurde nun zur Plattform für die Babynamen-Tippabgabe: "Caitlyn, wie ihr Vater" oder "Ich bin mir sicher, dass es Candy K ist", lauten nur zwei der Kommentare unter dem Post. Den absoluten Spitzenreiter stellt jedoch "Crystal" dar. Der Grund für diese Annahme: Kim Kardashians (37) neue Parfümkollektion beinhaltet einen Duft namens "Crystal Gardenia" – möglicherweise inspiriert von dem neuesten Spross der Familie.

Ob Kylie tatsächlich ein Zeichen senden will? Vor wenigen Wochen sorgte ein Foto des Louis-Vuitton-Logos auf Kims Account für ähnliches Gemunkel. Hier verstanden Follower das Pic als Namenshinweis auf Kims Babygirl – zu Unrecht, wie sich später herausgestellt hat.

Kylie Jenners Snapchat-PostingInstagram / kyliessnapchat
Kylie Jenners Snapchat-Posting
Kylie Jenner, Kim Kardashian und Chicago West im KrankenhausYouTube / Kylie Jenner
Kylie Jenner, Kim Kardashian und Chicago West im Krankenhaus
Kylie Jenner, Reality-StarGetty Images / Vivien Killilea
Kylie Jenner, Reality-Star
Glaubt ihr, dass Kylie mit dem Posting einen Hinweis auf den Namen gibt?1018 Stimmen
500
Nee! Bei Kim war's ja auch ein Fehlalarm.
518
Ja! Warum sollte Khloe ihr sonst ein Blumen-C schenken?!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de