Promiflash Logo
Blumiges C von Sis Khloe: Hinweis auf Namen von Kylies Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Blumiges C von Sis Khloe: Hinweis auf Namen von Kylies Baby?

6. Feb. 2018, 17:22 - Promiflash Redaktion

Nach den Schwangerschaftsgerüchten kommt das Namensrätsel! Am Sonntag gab Kylie Jenner (20) endlich bekannt, dass sie Anfang des Monats Mutter eines Mädchens geworden ist. Jetzt, wo die Katze aus dem Sack ist, geht es dennoch mit wilden Babyspekulationen weiter. Ein Posting auf Kylies Social-Media-Kanal gibt nun Anlass zu Namensvermutungen für den jüngsten Kardashian-Jenner-Nachwuchs!

Auf Snapchat teilte die Neu-Mama ein Video, das das Geburtsgeschenk ihrer Schwester Khloe Kardashian zeigt: ein riesiger Halbkreis aus Blumenkränzen! Dass dieses Präsent verdächtig nach dem Buchstaben C aussieht, entging den Fans natürlich nicht – sie sind sich sicher, dass es sich um den Anfangsbuchstaben des Babynamens handelt. Der Instagram-Account "kyliessnapchat" veröffentlicht regelmäßig die Snapchat-Schnappschüsse des Reality-Stars und wurde nun zur Plattform für die Babynamen-Tippabgabe: "Caitlyn, wie ihr Vater" oder "Ich bin mir sicher, dass es Candy K ist", lauten nur zwei der Kommentare unter dem Post. Den absoluten Spitzenreiter stellt jedoch "Crystal" dar. Der Grund für diese Annahme: Kim Kardashians (37) neue Parfümkollektion beinhaltet einen Duft namens "Crystal Gardenia" – möglicherweise inspiriert von dem neuesten Spross der Familie.

Ob Kylie tatsächlich ein Zeichen senden will? Vor wenigen Wochen sorgte ein Foto des Louis-Vuitton-Logos auf Kims Account für ähnliches Gemunkel. Hier verstanden Follower das Pic als Namenshinweis auf Kims Babygirl – zu Unrecht, wie sich später herausgestellt hat.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Glaubt ihr, dass Kylie mit dem Posting einen Hinweis auf den Namen gibt?
500
518


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de