Promiflash Logo
Louise Vuitton West? Kim Kardashian löst Baby-Namensrätsel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Louise Vuitton West? Kim Kardashian löst Baby-Namensrätsel!

19. Jan. 2018, 10:00 - Promiflash Redaktion

Wie wird das dritte Kind von Kim Kardashian (37) und Kanye West (40) wirklich heißen? Am 15. Januar verkündet der Reality-Star die freudige Nachricht: Kim und ihr Mann konnten Baby Nummer drei, das von einer Leihmutter ausgetragen wurde, endlich in die Arme schließen. Viel mehr Infos gab es erst mal nicht – im Social Media der Startschuss für wilde Namensspekulationen. Nach einem Post der Kindsmutter selbst, waren sich viele sicher: Der Nachwuchs trägt den Namen Louis Vuitton West! Jetzt räumt Kim mit den Gerüchten auf!

Auf Instagram hatte Kim vor wenigen Tagen eine Nahaufnahme vom klassischen Muster der Edelmarke Louis Vuitton gepostet – für viele ihrer Follower ein klares Indiz für den Namen von Kims zweiter Tochter. Doch hat das Bild wirklich etwas mit dem kleinen Spross zutun? Darauf hat Kim auf Twitter eine klare Antwort: "NEIN! Es war Kim Jones' letzte Show und ich wollte ein LV-Bild snappen." Zur Erklärung: Kim Jones war zuvor sieben Jahre bei der Marke als Designer unter Vertrag.

Die Fans müssen sich also noch ein wenig gedulden, bis sie den tatsächlichen Namen des neuen Kardashian-West-Familienmitglieds erfahren. Vor der Geburt gab die frischgebackene Dreifachmama in der The Ellen DeGeneres Show aber bereits Hinweise, welche Eigenschaften der Name haben soll: "Kurz, einfach zu buchstabieren, eine Silbe, das ist meine Art."

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Meint ihr es dauert noch lange, bis Kim den Namen verrät?
2218
468


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de