Wie wird das dritte Kind von Kim Kardashian (37) und Kanye West (40) wirklich heißen? Am 15. Januar verkündet der Reality-Star die freudige Nachricht: Kim und ihr Mann konnten Baby Nummer drei, das von einer Leihmutter ausgetragen wurde, endlich in die Arme schließen. Viel mehr Infos gab es erst mal nicht – im Social Media der Startschuss für wilde Namensspekulationen. Nach einem Post der Kindsmutter selbst, waren sich viele sicher: Der Nachwuchs trägt den Namen Louis Vuitton West! Jetzt räumt Kim mit den Gerüchten auf!

Auf Instagram hatte Kim vor wenigen Tagen eine Nahaufnahme vom klassischen Muster der Edelmarke Louis Vuitton gepostet – für viele ihrer Follower ein klares Indiz für den Namen von Kims zweiter Tochter. Doch hat das Bild wirklich etwas mit dem kleinen Spross zutun? Darauf hat Kim auf Twitter eine klare Antwort: "NEIN! Es war Kim Jones' letzte Show und ich wollte ein LV-Bild snappen." Zur Erklärung: Kim Jones war zuvor sieben Jahre bei der Marke als Designer unter Vertrag.

Die Fans müssen sich also noch ein wenig gedulden, bis sie den tatsächlichen Namen des neuen Kardashian-West-Familienmitglieds erfahren. Vor der Geburt gab die frischgebackene Dreifachmama in der The Ellen DeGeneres Show aber bereits Hinweise, welche Eigenschaften der Name haben soll: "Kurz, einfach zu buchstabieren, eine Silbe, das ist meine Art."

Screenshot von Kim Kardashians Instagram-PostInstagram / kimkardashian
Screenshot von Kim Kardashians Instagram-Post
Kim Kardashian und Kanye WestSplash News
Kim Kardashian und Kanye West
Kim Kardashian und Kanye West an Kendall Jenners 22. GeburtstagPhotographer Group / Splash News
Kim Kardashian und Kanye West an Kendall Jenners 22. Geburtstag
Meint ihr es dauert noch lange, bis Kim den Namen verrät?2686 Stimmen
2218
Nein – in ein paar Tagen wird es so weit sein.
468
Bestimmt – dieses Mal lassen sie sich mit der Verkündung Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de