Promiflash Logo
Costa fleht Dschungel-Jenny an: Vertrage dich mit Daniela!Getty ImagesZur Bildergalerie

Costa fleht Dschungel-Jenny an: Vertrage dich mit Daniela!

6. Feb. 2018, 13:22 - Promiflash Redaktion

Auf den fiesen Seitenhieb folgen nun versöhnliche Worte. Daniela Katzenbergers (31) Halbschwester Jennifer Frankhauser (25) holte in diesem Jahr die begehrte Dschungelcamp-Krone. Costa Cordalis (73) freut sich zwar für die YouTuberin, allerdings wirft er ihr indirekt Undankbarkeit vor. Ohne seine Schwiegertochter Dani wäre sie nämlich niemals Kandidatin des Australienabenteuers gewesen, geschweige denn Urwaldkönigin geworden. Allerdings hat der Musiker auch nette Worte für "Dschungel-Dschenny" übrig.

Seit Jennys Down-Under-Trip gibt es erste Annäherungen zwischen den verzankten Schwestern. Die Katze sprang über ihren Schatten, wünschte ihrer Sis Glück für ihre Show-Teilnahme und gratulierte ihr am Ende sogar zur Besteigung des Tropenthrons. Nicht nur die Fans hoffen nun auf eine finale Versöhnung, auch Lucas Cordalis' (50) Papa entpuppt sich als Friedensstifter: "Mir tut das persönlich weh, wenn die zwei sich streiten", erklärte der "Anita"-Interpret im RTL Interview. Seine Bitte an die Dschungelkönigin 2018: "Jennylein, tu mir einen Gefallen, vertrag dich. Ihr seid das gleiche Blut, umarmt euch."

Kurz nach der Ankunft am Frankfurter Flughafen wurde Jenny mit dem Wunsch des Schlagerstars – allerdings auch mit dem zuvor ausgesprochenen Diss – konfrontiert. Dementsprechend fiel ihre Reaktion eher nüchtern aus: "Ich sage dazu gar nichts. Kein Kommentar. Ich konzentriere mich auf die Leute, die hier sind. Ich kann mich gerade nicht aufregen." Vermutlich nicht die Antwort, die sich Costa erhofft hatte – aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Glaubt ihr, dass Jenny Costas Wunsch nachkommt?
558
404


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de