Auf den fiesen Seitenhieb folgen nun versöhnliche Worte. Daniela Katzenbergers (31) Halbschwester Jennifer Frankhauser (25) holte in diesem Jahr die begehrte Dschungelcamp-Krone. Costa Cordalis (73) freut sich zwar für die YouTuberin, allerdings wirft er ihr indirekt Undankbarkeit vor. Ohne seine Schwiegertochter Dani wäre sie nämlich niemals Kandidatin des Australienabenteuers gewesen, geschweige denn Urwaldkönigin geworden. Allerdings hat der Musiker auch nette Worte für "Dschungel-Dschenny" übrig.

Seit Jennys Down-Under-Trip gibt es erste Annäherungen zwischen den verzankten Schwestern. Die Katze sprang über ihren Schatten, wünschte ihrer Sis Glück für ihre Show-Teilnahme und gratulierte ihr am Ende sogar zur Besteigung des Tropenthrons. Nicht nur die Fans hoffen nun auf eine finale Versöhnung, auch Lucas Cordalis' (50) Papa entpuppt sich als Friedensstifter: "Mir tut das persönlich weh, wenn die zwei sich streiten", erklärte der "Anita"-Interpret im RTL Interview. Seine Bitte an die Dschungelkönigin 2018: "Jennylein, tu mir einen Gefallen, vertrag dich. Ihr seid das gleiche Blut, umarmt euch."

Kurz nach der Ankunft am Frankfurter Flughafen wurde Jenny mit dem Wunsch des Schlagerstars – allerdings auch mit dem zuvor ausgesprochenen Diss – konfrontiert. Dementsprechend fiel ihre Reaktion eher nüchtern aus: "Ich sage dazu gar nichts. Kein Kommentar. Ich konzentriere mich auf die Leute, die hier sind. Ich kann mich gerade nicht aufregen." Vermutlich nicht die Antwort, die sich Costa erhofft hatte – aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Costa Cordalis und Daniela Katzenberger beim FrühstückFacebook / Daniela Katzenberger
Costa Cordalis und Daniela Katzenberger beim Frühstück
Jennifer Frankhauser, Dschungelkönigin 2018MG RTL D / Stefan Menne
Jennifer Frankhauser, Dschungelkönigin 2018
Jennifer Frankhauser, Dschungelcamp-Siegerin 2018P.Hoffmann/WENN.com
Jennifer Frankhauser, Dschungelcamp-Siegerin 2018
Glaubt ihr, dass Jenny Costas Wunsch nachkommt?962 Stimmen
558
Ja, Jenny wird ganz bestimmt auf Daniela zugehen!
404
Ne, zwischen Daniela und Jenny ist einfach zu viel passiert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de