Promiflash Logo
Nichtraucher-Wunder um Daniele? So lief die Hypnose bei RTL!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nichtraucher-Wunder um Daniele? So lief die Hypnose bei RTL!

6. Feb. 2018, 15:21 - Promiflash Redaktion

Vom absoluten Zigaretten-Junky zum überzeugten Nichtraucher? Daniele Negroni (22) machte im Dschungelcamp mehr als deutlich: Er ist ein riesengroßer Nikotin-Liebhaber! Der Glimmstängel-Entzug wegen Regelverstößen im Busch war für den ehemaligen DSDS-Star die härteste Prüfung – nicht etwa eklige Food-Challenges und Co.! Für den Sänger ist die Sucht eine belastende Situation – doch hat er sie jetzt endlich besiegt?

Der Blauschopf unterzog sich dank RTL einer Entzugs-Behandlung bei Star-Hypnotiseur Pharo Martin Bolze (60). Und die muss es wirklich in sich gehabt haben, wie der Dschungel-Zweite bei Punkt 12 verriet: "Es war wie in Trance, man war extrem bei sich selbst. Ich habe gerade überhaupt kein Verlangen nach einer Zigarette. Ich habe den ganzen Tag nicht mehr geraucht." Auch Pharo ist von seinem Heilverfahren an Daniele komplett überzeugt: "Du wirst ab sofort und ohne Mühe das Rauchen aufgeben!" Doch ob der Entzug dem "Balloons of Full Water"-Interpreten wirklich so leicht fallen wird?

Schließlich ist Daniele schon seit Jahren abhängig. Besonders in Stresssituationen greift der TV-Star zur Lunte – und raucht dann bis zu 13 Kippen am Tag! Was meint ihr – ist er von seiner Begierde erlöst? Stimmt in der Umfrage ab!

Glaubt ihr, dass Daniele wirklich keine Zigaretten mehr rauchen wird?
435
1028


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de