Endlich gibt es neue Bilder! Kurz nach dem Besuch der britischen Royals Prinz William (35) und Herzogin Kate (36) veröffentlicht der schwedische Palast neue, offizielle Königsfotos. Allerdings ist nicht die gesamte Familie, sondern nur die Thronfolger darauf zu sehen. Besonders süß: Prinzessin Estelle (5), die zu einer echten kleinen Dame herangewachsen ist.

Carl XVI. Gustaf (71), das Oberhaupt des Königshauses Bernadotte, Tochter und Kronprinzessin Victoria von Schweden (40) und Enkelkind Estelle haben sich für die Pressefotos ordentlich herausgeputzt. Besonders die Prinzessinnen verzaubern in ihren königsblauen Roben. Allerdings schafft es die Fünfjährige, ihrer schönen Mama die Show zu stehlen. Von dem wilden Wirbelwind fehlt auf den Pics jede Spur. Ganz brav mit weißen Söckchen, Pferdeschwanz und vorsichtigem Lächeln posiert die Zweite in der Thronfolge.

Mit den Jahren hat sich das blonde Krönchenkind den Spitznamen "Grimassen-Prinzessin" verdient. Nicht mal der britische Frechdachs George (4) kann mit Estelles niedlicher Gesichtsakrobatik mithalten. Oder was sagt ihr: Welcher Mini-Royal ist der wildere Feger: George oder Estelle? Stimmt ab!

Das schwedische Königshaus trifft die britischen Royals in StockholmRaphael Stecksén / Kungahuset.se
Das schwedische Königshaus trifft die britischen Royals in Stockholm
König Carl XVI Gustaf und Kronprinzessin Victoria von SchwedenThron Ullberg, Kungahuset.se
König Carl XVI Gustaf und Kronprinzessin Victoria von Schweden
Prinzessin Estelle von SchwedenKungahuset.se/Erika Gerdemark
Prinzessin Estelle von Schweden
Wer ist frecher: Prinzessin Estelle oder Prinz George?1287 Stimmen
1038
Ganz klar, die kleine Estelle! Die ist ein echter Wirbelwind!
249
Natürlich Prinz George! Das britische Königskind hat es faustdick hinter den Ohren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de