Sie sind so verliebt! Seit mehr als zwei Jahren sind Kaley Cuoco (32) und ihr Karl nun ein Paar. Im November letzten Jahres hielt ihr Liebster dann um die Hand der The Big Bang Theory-Darstellerin an. Das wäre schon die zweite Hochzeit für die quirlige Blondine. Ihre Ehe mit Tennisstar Ryan Sweeting (30) hielt nicht einmal zwei Jahre. Doch in Karl Cook scheint sie nun den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Der machte der Schauspielerin jetzt eine süße Liebeserklärung.

Ein Throwback-Pic auf Instagram nahm der Profireiter zum Anlass, um seiner Kaley zu sagen, wie glücklich sie ihn macht. "Vor zwei Jahren bei unserem ersten Roadtrip. Ich hätte nicht gedacht, dass wir je glücklicher sein werden als an diesem Tag und dann passierte das Leben", lauten die Worte neben dem schwarz-weißen Coupleselfie. Darauf schmiegen sich die zwei Verliebten dicht aneinander und grinsen in die Kamera.

Bei so viel Liebe sind auch die Follower ganz aus dem Häuschen und überhäufen Karl und Kaley mit Likes und Glückwünschen. "Die Liebe steht euch beiden gut" und "Ich freu mich so für euch. So ein schönes Paar" sind nur zwei der lieben Kommentare, die die Fans unter den Beitrag des Sportlers posten. Wann die Hochzeitsglocken läuten, ist bisher noch nicht bekannt.

Karl Cook bei einem Reitturnier in Los Angeles 2014David Buchan/Getty Images for Masters Grand Slam Indoor
Karl Cook bei einem Reitturnier in Los Angeles 2014
Kaley Cuoco bei den Annual Screen Actors Guild Awards 2017SAG23/IPA/Splash News
Kaley Cuoco bei den Annual Screen Actors Guild Awards 2017
Kaley Cuoco und Karl Cook 2016 bei den Critics' Choice AwardsChristopher Polk / Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook 2016 bei den Critics' Choice Awards
Was glaubt ihr, hält die Liebe von Kaley und Karl?307 Stimmen
251
Ja, die beiden sind auch nach zwei Jahren noch so glücklich... Das hält!
56
Ich glaube nicht, dass die Beziehung lange hält!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de