Promiflash Logo
Karriere vorerst in Gefahr? Nick Jonas hat sich verletztGetty ImagesZur Bildergalerie

Karriere vorerst in Gefahr? Nick Jonas hat sich verletzt

7. Feb. 2018, 6:40 - Promiflash Redaktion

Sorge um Nick Jonas (25)! Der Musiker stand als Vorprogramm für Bruno Mars' "The 24k Magic World"-Tour für drei Auftritte in Mexiko auf der Bühne. Jetzt hat der Sänger und leidenschaftliche Gitarrist wohl erst einmal Zeit sich auszuruhen – gezwungenermaßen! Denn das Ex-Jonas Brothers-Mitglied verletzte sich nach dem Gig ziemlich übel an der Hand.

In seiner Instagram-Story teilte der Frauenschwarm ein Foto von seiner bandagierten linken Hand und schrieb dazu: "Mein Workout nach der Show lief nicht so richtig gut..." Nach seinem Auftritt am Montagabend verschlug es den Lockenkopf noch ins Fitnessstudio. Was ihm da genau passierte und wie schlimm die Verletzung tatsächlich ist, verriet der Superstar bisher jedoch noch nicht.

Nick wird wahrscheinlich nun erst einmal auf das Spielen seines Lieblingsinstrumentes verzichten müssen. Auch wenn in der nächsten Zeit vorerst keine Konzerte geplant sind, sind die Fans um seine Gesundheit besorgt: "Pass bitte gut auf deine Hand auf, deine Gesundheit ist das Wichtigste" oder "Werde schnell wieder gesund und schone deine Hand. Überarbeite dich nicht", lauten die Kommentare zweier User unter seinem letzten Posting.

Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019
Priyanka Chopra und Nick Jonas im Juni 2019
Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas im Juni 2019
Glaubt ihr, Nick Jonas lässt es jetzt erst einmal ruhig angehen?
51
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de