Promiflash Logo
Mit Wetter-Witzen: So reagiert das Netz auf Kylies StormiGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Wetter-Witzen: So reagiert das Netz auf Kylies Stormi

7. Feb. 2018, 13:59 - Promiflash Redaktion

Ist das schon ein Shit-STORMI? Nach Monaten der Spannung, ob Kylie Jenner (20) nun schwanger ist oder nicht, haben ihre Fans seit vergangenen Sonntag Gewissheit. Die Make-up-Expertin entschuldigte sich für ihre lange Abwesenheit und die Geheimnistuerei und präsentierte, endlich (!), ihr Baby in einem emotionalen Enthüllungsvideo. Kurz darauf dann das erste Bild der Tochter – darin versteckte die Mutter auch gleich einen Hinweis auf den Namen der Kleinen. Nun ist klar, das Baby heißt Stormi. Die Internet-User ließen nicht lange auf sich warten und reagierten prompt mit Wetter-Wortspielen.

Vor allem auf Twitter gab es unter dem Hashtag "#stormi" viel Häme. Etliche Nutzer waren der Meinung, dass die ungewöhnlichen Namen der Kardashian-Nachkommen wie Chicago, Reign (3) oder North (4) an einen Wetterbericht erinnerten: "Es wird heute Abend Stormi in Chicago, mit Reign in North West." Und auch der Fußballstar und Ehemann von Shakira (41), Gerard Piqué (31), äußerte sich zur Tatsache, dass sich Kylie in die etwas andere Namensgebung ihrer Familie einreihte: "Die Kardashians scheinen einfach ihre Augen zuzumachen und in einem Wörterbuch zu blättern – und das Wort, auf das sie zeigen, wird dann der Name ihrer Babys."

Ursprünglich vermuteten die Fans, dass das Töchterchen Butterfly heißen würde, was ebenfalls ironisch kommentiert wurde. Eine Nutzerin schrieb: "Theorie: Kylie nannte ihr Baby Stormi wegen des 'Schmetterlingseffekts'. Denn der Flügelschlag eines Schmetterlings kann viele Kilometer weiter einen Sturm auslösen." Auch wenn sich über Geschmack bekanntlich streiten lässt, die knapp eine Woche alte Stormi hat bereits zweimal mächtig für Aufregung gesorgt.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Was haltet ihr von den Namen Stormi?
718
1799


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de