Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc (24) spricht Klartext! Ihr Abgang aus der Kuppelshow hat gesessen: Weil Rosenkavalier Daniel Völz (32) ihr keine Blume in die Hand drückte, obwohl es liebe Worte und Küsse bei einem Date für sie regnete, platzte der Hannoveranerin der Kragen – sie verpasste dem verdutzten Immobilienmakler eine schallende Backpfeife! Jetzt rechtfertigt sie sich dafür in einem langen Statement auf Social Media!

"An meiner sehr emotionalen Reaktion habt ihr gemerkt: Ich war mit Herz und Leidenschaft dabei! Natürlich wusste ich, worauf ich mich in dieser Show eingelassen habe. Doch als ich nach unserem Date meinen Namen nicht hörte, war ich innerlich so tief enttäuscht, dass es einfach über mich kam", wandte sich die 24-Jährige an ihre Fans auf Instagram. Für den Bachelor wünsche sie sich, dass er ehrlicher und sensibler mit den verbliebenen Kandidatinnen umgehe. Er wisse einfach genau, was er sagen müsse, um das Herz einer Frau zu gewinnen, am Ende hätten aber alle Ladys die gleichen Komplimente bekommen.

Als Grund für Yeliz' Exit nannte der gebürtige Neuseeländer in der Show, dass sie zu viel über ihren Exfreund während des Dates redete – auch dazu hat die Kosmetikerin nun eine ganz andere Sicht der Dinge. "Das Thema hätte ich selbst nie thematisiert. Selbstverständlich habe ich dennoch, ehrlich wie ich bin, auf SEINE expliziten Fragen geantwortet", rechtfertigte sie ihr Verhalten in der Sendung. Einen positiven Aspekt hätte ihre Teilnahme aber dennoch gehabt: Das Liebes-Abenteuer habe ihr Selbstbewusstsein gestärkt und sie hätte obendrein Freunde fürs Leben gefunden.

Yeliz Koc und Daniel Völz bei der 5. Nacht der RosenMG RTL D
Yeliz Koc und Daniel Völz bei der 5. Nacht der Rosen
Daniel Völz, Bachelor 2018Instagram / daniel_voelz
Daniel Völz, Bachelor 2018
Yeliz, Samira und Janina, Bachelor-Kandidatinnen 2018Instagram / yeliz.koc.official
Yeliz, Samira und Janina, Bachelor-Kandidatinnen 2018
Was sagt ihr zu Yeliz' Ohrfeigen-Rechtfertigung?5139 Stimmen
3159
Gut, wie sie ihre Sicht der Dinge erklärt. Ich kann sie verstehen.
1980
Das rechtfertigt ihren Ausbruch absolut nicht. Man schlägt doch nicht einfach um sich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de