Promiflash Logo
"Noch immer Liebe": Die Katze ist weiter auf VersöhnungskursGetty ImagesZur Bildergalerie

"Noch immer Liebe": Die Katze ist weiter auf Versöhnungskurs

7. Feb. 2018, 15:12 - Promiflash Redaktion

Der Versöhnungskurs von Daniela Katzenberger (31) nimmt einfach kein Ende! Monatelang herrschte zwischen der TV-Blondine und ihrer Halbschwester Jennifer Frankhauser (25) absolute Funkstille. Beide Frauen beteuerten in Interviews immer wieder, der jeweils anderen niemals verzeihen zu können. Das Blatt wendete sich jetzt allerdings abrupt. Während Jenny sich in Australien tapfer durchs Dschungelcamp kämpfte, wagte Dani in Deutschland den ersten Schritt und ging auf ihre Schwester zu. Auch ein aktueller Post beweist: Bei der Katze stehen alle Zeichen auf Versöhnung!

In ihrer Instagram-Story nähert sich die 31-Jährige ihrer Schwester erneut an. "Da ist noch immer Liebe. Für immer", kommentiert Daniela einen vielsagenden Schnappschuss. Das vor Jahren aufgenommene Pic zeigt Jenny, die liebevoll den Bauch der damals schwangeren Dani küsst. Auch Mama Iris Klein (50) ist auf dem Foto zu sehen, wie sie stolz die Hände auf die Babykugel legt. Eindeutig eine Liebeserklärung der Ludwigshafenerin an ihre Familie.

Mit so viel Katzen-Zuspruch hat Jenny vor ihrem Abflug nicht gerechnet, wie sie kürzlich am Flughafen im Promiflash-Interview erklärte: "Ich glaube nicht, dass da was kommt. Also ich geh jetzt mal nicht davon aus, wenn es so wäre, dann würde es mich überraschen." Daniela war jedenfalls nicht nur für eine Überraschung gut: Sie äußerte sich nicht nur öffentlich darüber, wie stolz sie auf die Campbewohnerin ist, sie gratulierte ihr sogar zum Sieg.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Hättet ihr gedacht, dass sich die zwei nach dem Dschungel wirklich annähern?
870
259


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de