Anzeige
Promiflash Logo
GZSZ-Jörn Schlönvoigt und seine Hanna: Doch ein 2. Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Jörn Schlönvoigt und seine Hanna: Doch ein 2. Baby?

9. Feb. 2018, 17:58 - Promiflash Redaktion

Gibt es doch noch ein Geschwisterchen für Delia? Die süße Maus von Jörn Schlönvoigt (31) und seiner Liebsten Hanna Weig (22) kam Mitte Dezember auf die Welt – und sorgte bei ihren Eltern wohl für den schönsten und schlimmsten Moment zugleich. Hanna wäre bei der Geburt fast an einer Schwangerschaftsvergiftung gestorben. Eigentlich hatte die Influencerin deshalb mit der weiteren Nachwuchsplanung abgeschlossen: Hat sich Hannas Einstellung jetzt geändert?

Ganz abgeneigt scheint die Neu-Mami nicht zu sein, wenn es um weitere Kinder geht. Bei dem zuckersüßen Red-Carpet-Debüt mit ihrem Töchterchen auf dem Arm sprach Hanna im RTL-Interview über ihre Baby-Gedanken: "Vielleicht ändert sich die Meinung in fünf Jahren und wir sagen: 'Okay, lass es und noch einmal probieren.' Vielleicht ist dann auch die Wissenschaft weiter", erklärte die 22-Jährige.

Für die kleine Familie steht jetzt aber wahrscheinlich erstmal etwas anderes auf dem Plan: die Traumhochzeit von Hanna und Jörn! Schon am 28. Juli sollen für den GZSZ-Star und seine Verlobte die Hochzeitsglocken läuten. Gegenüber Promiflash schwärmte Jörn darüber, was für ihn beim Gang vor dem Altar am wichtigsten ist: "Am Ende des Tages ist es egal, wo wir heiraten, wie viele Menschen kommen – es geht wirklich nur darum, dass wir Mann und Frau werden und dass wir unsere Tochter haben."

Jörn Schlönvoigt, SchauspielerGetty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Glaubt ihr, dass Hanna und Jörn noch ein Kind bekommen?
805
291


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de