Promiflash Logo
Zum Handy aufladen: Fan bricht in Logan Pauls Villa ein!Jayne Kamin-Oncea / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum Handy aufladen: Fan bricht in Logan Pauls Villa ein!

9. Feb. 2018, 12:39 - Promiflash Redaktion

YouTube-Star Logan Paul (22) kommt einfach nicht zur Ruhe: Gerade erst hat der Webstar seine einmonatige Social-Media-Pause wegen eines viel kritisierten Vlogs beendet, da wartet auch schon der nächste Schrecken auf ihn – und zwar bei ihm zu Hause! Als der Blondschopf am Dienstagabend in seine Villa in San Fernando Valley bei Los Angeles zurückkehrte, machte er eine überraschende Entdeckung: Auf der Couch im Wohnzimmer saß ein Fremder, der gerade sein Handy auflud!

Wie das Medienportal TMZ berichtet, sei der unerwünschte Gast durch die offene Vordertür ins Haus gelangt und habe auch gewusst, dass es sich um das Anwesen des 22-Jährigen handelte. Der dreiste Einbrecher habe nicht nur die Steckdose des Teenie-Idols benutzen wollen, sondern ihn bei dieser Gelegenheit auch kennenlernen wollen. Zu diesem Zeitpunkt seien sogar etliche Freunde des VIP-Vloggers im Haus gewesen, diese hätten sich aber in den oberen Stockwerken befunden und gedacht, dass es sich bei dem Eindringling um Logan handelte.

Der berühmte Hausherr ließ seinen Fan danach auch nicht ungeschoren davonkommen: Der Bruder des nicht minder erfolgreichen Jake Paul (21) rief kurzerhand die Polizei, die den Einbrecher wegen unbefugten Betretens des Grundstücks festnahm.

KSI und Logan Paul, November 2019
Victor Decolongon / Freier Fotograf /Getty Images
KSI und Logan Paul, November 2019
Logan Paul bei der New York Comic Con
Getty Images
Logan Paul bei der New York Comic Con
YouTuber Logan Paul in Los Angeles
Getty Images
YouTuber Logan Paul in Los Angeles
Wie findet ihr es, dass Logan Paul seinen ungewöhnlichen Fan gleich festnehmen ließ?
141
188


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de