Promiflash Logo
Unfaire Gage bei den Spice Girls? Victoria bekommt mehr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unfaire Gage bei den Spice Girls? Victoria bekommt mehr!

10. Feb. 2018, 5:33 - Promiflash Redaktion

Unfaire Reunion? Es war der Hammer für alle Girlgroup-Fans: Die Spice Girls gehen wieder auf Tour. Victoria Beckham (43), Geri Horner (45), Mel B. (42), Mel C. (44) und Emma Bunton (42) werden in Großbritannien und den USA wieder auf der Bühne stehen. Dabei erhalten die fünf Sängerinnen aber wohl nicht die gleiche Gage!

Wie das Onlineportal TMZ berichtet, soll die Kultband aus den 90ern für ihre Tournee zusammen 50 Millionen Pfund bekommen. Eigentlich leicht unter den fünf Mitgliedern aufzuteilen. So fair geht es bei den Musikerinnen aber offenbar nicht zu. Vor allem Stilikone Victoria soll den größten Teil von diesem Hammergehalt erhalten haben. Wie viel genau sich jede sichern konnte, ist aber noch nicht bekannt.

Wie ein Insider verraten hat, soll für die anderen vier Spice Girls aber trotzdem das Geld der größte Anreiz für die Reunion gewesen sein. Nur die Bestverdienende der Truppe hatte angeblich noch eine andere Motivation: Sie wollte endlich wieder aus dem Schatten ihres erfolgreichen Mannes David Beckham (42) treten.

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Findet ihr es okay, dass Victoria am meisten Geld bekommt?
625
919


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de