Promiflash Logo
"Gilmore Girls"-Logan: Reunion war bester Job seines Lebens© The CW / Courtesy EverettZur Bildergalerie

"Gilmore Girls"-Logan: Reunion war bester Job seines Lebens

13. Feb. 2018, 7:28 - Promiflash Redaktion

Emotionales Gilmore Girls-Statement! In seiner Rolle als Logan Huntzberger hat Matt Czuchry (40) nicht nur Hauptfigur Rory Gilmore (Alexis Bledel, 36) den Kopf verdreht, sondern auch reihenweise die Frauenherzen vor den Bildschirmen zum Schlagen gebracht. Umso glücklicher waren wohl alle Fans, als auch er für das "Gilmore Girls"-Revival "A Year in the Life" zurück in die Serie gekommen ist. In einem Interview erklärte Matt jetzt, wie er die Wiedervereinigung erlebt hat.

Gegenüber Da Man verriet der hotte Schauspieler: "Dieser Job war eine der besten Erfahrungen, die ich beim Arbeiten jemals gemacht habe. Der Grund war, dass die Fans die Serie wollten." Tatsächlich mussten die Zuschauer ganze neun Jahre auf das Comeback ihrer Lieblingsfiguren warten. Im Herbst 2016 passierte dann das Unglaubliche: "Und dann kamen alle – Autoren und Schauspieler – wieder zusammen, um es ihnen zu geben. Also, es hat sich sehr rein angefühlt. Es war für die Fans."

Und die würden sich wohl vor allem über weitere Folgen freuen, nachdem das offene Ende der Miniserie nicht jeden glücklich gemacht hatte. Grundsätzlich sollen die beiden Hauptdarstellerinnen Alexis und Lauren Graham (Lorelai Gilmore) dem nicht abgeneigt sein – mit Matt im Schlepptau wäre ein zufriedenstellendes Finale dann auf jeden Fall möglich.

Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Wie hat euch die Miniserie gefallen?
1260
131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de