Emotionales Gilmore Girls-Statement! In seiner Rolle als Logan Huntzberger hat Matt Czuchry (40) nicht nur Hauptfigur Rory Gilmore (Alexis Bledel, 36) den Kopf verdreht, sondern auch reihenweise die Frauenherzen vor den Bildschirmen zum Schlagen gebracht. Umso glücklicher waren wohl alle Fans, als auch er für das "Gilmore Girls"-Revival "A Year in the Life" zurück in die Serie gekommen ist. In einem Interview erklärte Matt jetzt, wie er die Wiedervereinigung erlebt hat.

Gegenüber Da Man verriet der hotte Schauspieler: "Dieser Job war eine der besten Erfahrungen, die ich beim Arbeiten jemals gemacht habe. Der Grund war, dass die Fans die Serie wollten." Tatsächlich mussten die Zuschauer ganze neun Jahre auf das Comeback ihrer Lieblingsfiguren warten. Im Herbst 2016 passierte dann das Unglaubliche: "Und dann kamen alle – Autoren und Schauspieler – wieder zusammen, um es ihnen zu geben. Also, es hat sich sehr rein angefühlt. Es war für die Fans."

Und die würden sich wohl vor allem über weitere Folgen freuen, nachdem das offene Ende der Miniserie nicht jeden glücklich gemacht hatte. Grundsätzlich sollen die beiden Hauptdarstellerinnen Alexis und Lauren Graham (Lorelai Gilmore) dem nicht abgeneigt sein – mit Matt im Schlepptau wäre ein zufriedenstellendes Finale dann auf jeden Fall möglich.

Tanc Sade, Alexis Bledel, Lauren Graham und Matt Czuchry im November 2016Adriana M. Barraza/WENN.com
Tanc Sade, Alexis Bledel, Lauren Graham und Matt Czuchry im November 2016
Matt Czuchry zu Gast bei der 2015 "Victoria's Secret"-Fashion-ShowGetty Images
Matt Czuchry zu Gast bei der 2015 "Victoria's Secret"-Fashion-Show
Matt Czuchry im April 2016 bei der "The Good Wife"-Abschiedsparty in New YorkJamie McCarthy / Staff
Matt Czuchry im April 2016 bei der "The Good Wife"-Abschiedsparty in New York
Wie hat euch die Miniserie gefallen?1391 Stimmen
1260
Super – ich will mehr!
131
Nicht gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de