Promiflash Logo
Sein Ernst? SO schneidet sich Lucas Cordalis die FingernägelGetty ImagesZur Bildergalerie

Sein Ernst? SO schneidet sich Lucas Cordalis die Fingernägel

13. Feb. 2018, 16:13 - Promiflash Redaktion

"Hygienisch ist er ja!" Daniela Katzenberger (31) teilt ihr quirliges Familienleben gern mit ihrer Fan-Gemeinde auf Social Media. Egal ob die ersten niedlichen Sprechversuche von Töchterchen Sophia (2) oder einfach eine Badesession – an allem lässt die Kultblondine die User teilhaben. Jetzt veröffentlichte die Reality-TV-Darstellerin allerdings ganz besonders intime Einsichten in ihr Privatleben: Sie zeigte, wie sich ihr Gatte Lucas Cordalis (50) die Fingernägel stutzt!

Das tut der Sänger nämlich nicht, wie wohl die meisten anderen Menschen: Er lehnt sich dafür auf dem Badewannenrand stehend aus dem Fenster! Diesen amüsanten Anblick kommentiert Dani gewohnt selbstironisch auf Instagram: "Nein, er ist deswegen kein Umweltverschmutzer, denn Fingernägel sind biologisch abbaubar!" Und um einem möglichen Shitstorm schon einmal vorsorglich den Wind aus den Segeln zu nehmen, gibt die Katze zusätzlich Entwarnung: Ihr Liebster führt die Maniküre natürlich nicht über einem belebten Platz durch. "Dass jemand einen kiloschweren Fingernagel meines Mannes auf den Kopf bekommt, ist also auch ausgeschlossen!", versichert die 31-Jährige scherzend.

Die meisten Follower sind sich in den Kommentaren einig: Das ist eine total innovative Idee! "Besser so, als wenn es im Badezimmer verstreut ist!", meint eine Userin begeistert. Doch auch trotz langer Erklärungen unter dem Privat-Pic gibt es bereits negative Kommentare: "Muss man seinen Partner so lächerlich machen?", fragt sich ein Kritiker. Eine für die Fans besonders wichtige Frage blieb bisher trotzdem von Familie Cordalis/Katzenberger unbeantwortet: Wie schneidet sich der Sohn von Costa Cordalis (73) wohl die Nägel an seinen Füßen?

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Was findet ihr es, dass Daniela Katzenberger ihren Mann bei der außergewöhnlichen Maniküre fotografiert?
601
446


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de