Süße Premiere! Kurz vor Weihnachten machten sich Nicky Hilton (34) und Ehemann James Rothschild wohl selbst das schönste Geschenk! Am 20. Dezember erblickte Töchterchen Teddy das Licht der Welt. Bis auf den Namen gaben die frischgebackenen Eltern nicht viel über die Geburt und den Nachwuchs preis. Sogar auf ein Babypic mussten die Fans lange verzichten: Bis jetzt – denn nun teilte die Hotelerbin den allerersten Schnappschuss ihrer kleinen Maus!

Viel ist vom Sonnenschein nicht zu erkennen, doch immerhin gewährt die Zweifach-Mama endlich einen kleinen Blick auf das neue Familienmitglied im Hause Hilton. Lässig und für die New York Fashion Week gestylt, posiert Nicky mit ihrem Baby in Arm und wirft ihrer Tochter dabei ganz verliebte Blicke zu. Bevor es für Mama zur Show von Oscar de la Renta (✝82) geht, gibt's für den Spross noch zahlreiche Küsse und Knuddeleinheiten. Diesen Moment hält sie zur Freude ihrer Fans in einem lang ersehnten Instagram-Foto fest.

In kurzer Zeit hagelt es für dieses putzige Mutter-Tochter-Bild nicht nur zahlreiche Likes, sondern auch ganz viele liebe Kommentare. "Absolut umwerfend", "Das ist so süß" und "Ich freue mich so für dich. Du hast das süßeste Baby", sind die User aus dem Häuschen. Teddys große Schwester Lily Grace (1) ist hingegen keine Unbekannte auf dem Social-Media-Profil der 34-Jährigen. Ob demnächst also weitere Familienschnappschüsse folgen werden?

Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild beim Diamond Ball 2018 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild beim Diamond Ball 2018 in New York City
Nicky und Paris Hilton bei den Vogue Fashion Awards 2001
Getty Images
Nicky und Paris Hilton bei den Vogue Fashion Awards 2001
Was haltet ihr davon, dass sich Nicky so viel Zeit mit einem Baby-Pic gelassen hat?318 Stimmen
200
Richtig sympathisch. Sie hat einfach die Zeit mit ihrem Wonneproppen genossen.
10
Was soll das hinhalten? Man muss sein Kind doch nicht verstecken?
108
Kinderfotos haben in sozialen Netzwerken nichts zu suchen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de