Entdeckt Posh Spice jetzt etwa ihre Handwerker-Seite? Victoria Beckham (43) ist so ziemlich das beste Gegenbeispiel zu allen bodenständigen Naturburschen: Nachdem sie bei den Spice Girls jahrelang die Rolle des piekfeinen Brit-Babes eingenommen hatte, machte sich Vic einen Namen als Designerin. Jetzt überraschte sie ihre Fans mit einem untypischen Auftritt: Victoria scheint sich jetzt selbst um große Reparaturen im Haus zu kümmern!

Auf Instagram erwartete die Follower von David Beckhams (42) Gattin am Montag eine Neuheit: Victoria erklimmt auf dem Pic eine Leiter, um sich Handwerksarbeiten zu widmen! "Nur ein durchschnittlicher Montag im Büro, ein bisschen Instandhaltung leisten", kommentierte die 43-Jährige, die gerade auf der New York Fashion Week ihre neue Kollektion präsentiert, ihren Schnappschuss. Angesichts ihres gewohnt stylischen Outfits scheint ihr Reparaturversuch nicht so ganz ernst gemeint zu sein – auch wenn die Vierfachmutter sich in High Heels wahrscheinlich überall galant bewegen kann!

Nicht das erste Mal, dass die sonst so disziplinierte Britin mit ihrem Image spielt und sich in witzigen Postings selbst aufs Korn nimmt. Im November wagte sich Victoria in ihren geliebten hohen Hacken aufs Laufband – nur wenige Monate, nachdem sie steif und fest versichert hatte, flache Treter seien ihr inzwischen wesentlich lieber. Da soll noch mal einer sagen, Posh Spice habe keinen Sinn für Humor! Wie findet ihr ihre Postings? Stimmt ab!

Victoria Beckham während der New York Fashion Week 2018JP Yim/Getty Images
Victoria Beckham während der New York Fashion Week 2018
Victoria Beckham, Modedesignerin und FitnessfanInstagram / victoriabeckham
Victoria Beckham, Modedesignerin und Fitnessfan
Victoria Beckham in New YorkRon Asadorian / Splash News
Victoria Beckham in New York
Wie findet ihr Victorias Postings mit Augenzwinkern?451 Stimmen
376
Witzig, sie nimmt sich doch echt gut auf den Arm
75
Nicht lustig, das ist doch bloß aufgesetzt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de