Anzeige
Promiflash Logo
Nanu! Victoria Beckham macht sich selbst die Hände schmutzigGetty ImagesZur Bildergalerie

Nanu! Victoria Beckham macht sich selbst die Hände schmutzig

14. Feb. 2018, 4:59 - Promiflash Redaktion

Entdeckt Posh Spice jetzt etwa ihre Handwerker-Seite? Victoria Beckham (43) ist so ziemlich das beste Gegenbeispiel zu allen bodenständigen Naturburschen: Nachdem sie bei den Spice Girls jahrelang die Rolle des piekfeinen Brit-Babes eingenommen hatte, machte sich Vic einen Namen als Designerin. Jetzt überraschte sie ihre Fans mit einem untypischen Auftritt: Victoria scheint sich jetzt selbst um große Reparaturen im Haus zu kümmern!

Auf Instagram erwartete die Follower von David Beckhams (42) Gattin am Montag eine Neuheit: Victoria erklimmt auf dem Pic eine Leiter, um sich Handwerksarbeiten zu widmen! "Nur ein durchschnittlicher Montag im Büro, ein bisschen Instandhaltung leisten", kommentierte die 43-Jährige, die gerade auf der New York Fashion Week ihre neue Kollektion präsentiert, ihren Schnappschuss. Angesichts ihres gewohnt stylischen Outfits scheint ihr Reparaturversuch nicht so ganz ernst gemeint zu sein – auch wenn die Vierfachmutter sich in High Heels wahrscheinlich überall galant bewegen kann!

Nicht das erste Mal, dass die sonst so disziplinierte Britin mit ihrem Image spielt und sich in witzigen Postings selbst aufs Korn nimmt. Im November wagte sich Victoria in ihren geliebten hohen Hacken aufs Laufband – nur wenige Monate, nachdem sie steif und fest versichert hatte, flache Treter seien ihr inzwischen wesentlich lieber. Da soll noch mal einer sagen, Posh Spice habe keinen Sinn für Humor! Wie findet ihr ihre Postings? Stimmt ab!

Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham im Juni 2019Getty Images
Victoria und David Beckham im Juni 2019
Wie findet ihr Victorias Postings mit Augenzwinkern?
376
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de