Lisa Osbourne (30) ist voll auf Kuschelkurs! Seitdem ihr drittes Kind Minnie Theodora auf der Welt ist, ist die Frau von Jack Osbourne (32) vollends dem Baby-Fieber verfallen. Zum Glück für ihre Fans, die so immer neue Einblicke in ihr goldiges Familienglück erhaschen. Dabei ist eine ganz klare Linie erkennbar: Es geht einfach immer süßer!

Jack und Lisa Osbourne in KalifornienMichael Buckner/Getty Images for Race to Erase MS
Jack und Lisa Osbourne in Kalifornien

Der pfirsichfarbene Haarturban, den Baby Minnie in Lisas Instagram-Story trägt, inspiriert die Reality-Darstellerin zu einem neuen Spitznamen für ihre Kleine: Prinzessin Peach! Eine Anspielung auf die Videospielheldin aus den Nintendo-Games? Für viel Action ist der neueste Osbourne-Familienzuwachs zwar noch zu klein – als Mini-Prinzessin erobert die Enkelin von Rocker Ozzy (69) aber jetzt schon alle Herzen im Sturm. Und das im Alter von nur wenigen Tagen!

Lisa Osbourne und Tochter Minnie im Februar 2018Instagram / mrslisao
Lisa Osbourne und Tochter Minnie im Februar 2018

Dass die kleine Familie ihr Baby-Glück mit der ganzen Welt teilen will, ist kein Wunder. Erst vor fünf Jahren erlitt Lisa eine Fehlgeburt – die schlimmste Zeit in ihrem Leben, an die sie bis heute noch eine Karte mit zwei kleinen Fußabdrücken erinnert. Und auch wenn dieser Verlust wohl nie verblassen wird: Die kleine Minnie und ihre Geschwister bringem wieder jede Menge Freude in das Leben ihrer berühmten Eltern.

Minnie Theodora Osbourne, jüngste Tochter von Jack und Lisa OsbourneInstagram / mrslisao
Minnie Theodora Osbourne, jüngste Tochter von Jack und Lisa Osbourne
Wie gefällt es euch, dass die Osbournes so viele Baby-Fotos teilen?76 Stimmen
61
Ich finde das gut. Sind doch süße Bilder!
15
Nicht so gut, auch wenn die Pics goldig sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de