Eine Belastung für die junge Liebe? Bei Germany's next Topmodel will Abigail (20) ihren Traum wahr machen: Sie möchte als Model durchstarten. So ganz ohne Hindernisse verläuft ihr Weg zum Ruhm allerdings nicht. Die erste Folge von Heidi Klums (44) Castingshow hat die Düsseldorferin zwar überstanden – dafür plagt sie im karibischen Paradies die Sehnsucht nach ihrem Freund!

Die Studentin verriet im Interview mit ProSieben, dass sie gleichermaßen ihre Mama und ihren Schatz Jonas vermisse, mit dem sie seit über drei Jahren glücklich ist. "Wir wohnen auch zusammen, auch noch nicht so lange. Deshalb ist das auf jeden Fall schon ein bisschen schade, dass ich ihn jetzt alleine lasse und wenig Kontakt habe", sagte die Topmodel-Anwärterin aus dem Team von Thomas Hayo. Muss die YouTuberin nun etwa um ihre große Liebe fürchten?

Abigail selbst gibt sich total optimistisch: "Ich denke auf jeden Fall, dass wir das zusammen durchstehen werden. Er steht so hinter mir!" Für den Kampf um den Siegertitel kann die Perücken-Liebhaberin auch jede Unterstützung gebrauchen – immerhin wollen neben ihr noch 28 andere Mädels am Ende auf dem Cover des "Harper's Bazaar"-Magazins landen! Traut ihr Abigail den Sieg zu? Stimmt ab!

Abigail, GNTM-Kandidatin 2018Instagram / abigailodm
Abigail, GNTM-Kandidatin 2018
GNTM-Kandidatin Abigail und ihr Freund JonasInstagram / abigailodm
GNTM-Kandidatin Abigail und ihr Freund Jonas
Abigail, GNTM-Kandidatin 2018Instagram / abigailodm
Abigail, GNTM-Kandidatin 2018
Glaubt ihr, Abigal hat das Zeug zum Topmodel?511 Stimmen
386
Absolut!
125
Für mich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de