Promiflash Logo
LI-Elena & Mike kriegen ein Baby: Jetzt spricht ihr Ex Jan!Getty ImagesZur Bildergalerie

LI-Elena & Mike kriegen ein Baby: Jetzt spricht ihr Ex Jan!

15. Feb. 2018, 20:33 - Promiflash Redaktion

Elena Miras (25) und Mike Heiter (25) sind im Babyglück: Die beiden ehemaligen Love Island-Kandidaten bekommen ihr erstes gemeinsames Kind. Doch was sagt eigentlich Elenas Ex-Bettgefährte Jan Sokolowsky dazu, mit dem sie die Kuppelshow gewann? Immerhin sind die Bald-Eltern erst seit vergangenem Oktober zusammen. Im Bild-Interview bezweifelt der Kölner deshalb, ob die beiden sich in ihrer kurzen Beziehungszeit die Nachwuchs-Entscheidung gut überlegen konnten: “Ich hoffe, dass sich die beiden dessen bewusst sind, was es bedeutet, ein Kind in die Welt zu setzen und sie sich ausreichend Gedanken diesbezüglich gemacht haben.”


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de