Promiflash Logo
Daniel Völz: Mini-Diss gegen Bachelor-Aussteigerin Samira?Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Völz: Mini-Diss gegen Bachelor-Aussteigerin Samira?

16. Feb. 2018, 7:48 - Promiflash Redaktion

Greift der Bachelor hier seine Ex-Anwärterin an? So richtig super schien Daniel Völz (32) den Abgang von Samira Klampfl (24) schon in der gestrigen Folge nicht zu finden. Die Kandidatin entschied sich während der Übergabe gegen die rote Schnittblume und gab dem Rosenkavalier damit einen heftigen Korb. Nagt diese unerwartete Zurückweisung etwa am Stolz des Frauenschwarms?

In einem Video auf Facebook kommentierte Daniel die vergangene Sendung überaus nachdenklich. "Heute Abend wurde mir einiges bewiesen: Dass einige Leute sehr direkt, ehrlich und souverän mit einer Situation umgehen können", beginnt der 32-Jährige sein Fazit. Er setzt dann aber direkt hinterher: "Und wiederum andere halt nicht." Hoppla! Diese Aussage könnte man wohl auch als indirekte Anspielung auf Samiras Ausstieg in der Nacht der Rosen verstehen!

Zugegeben: Etwas plötzlich kam Samiras Rosenverweigerung schon. Die schöne Brünette rechtfertigte die Entscheidung auf ihrem Instagram-Account aber durchaus nachvollziehbar mit der ständigen Zurückweisung des Bachelors: "Er hat mir, beziehungsweise uns, nicht die Chance auf ein Kennenlernen gegeben. Deswegen ist meine Entscheidung so ausgefallen." Daniel gab der 23-Jährigen nämlich direkt mehrere Male eine Einzeldate-Abfuhr.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Glaubt ihr, dass Daniel hier auf Samiras Abgang anspielte?
1107
224


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de