Promiflash Logo
Für 55.000 Euro: Diese Frau will aussehen wie Kylie Jenner!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für 55.000 Euro: Diese Frau will aussehen wie Kylie Jenner!

17. Feb. 2018, 8:41 - Promiflash Redaktion

So schön sein, wie ein großer Star! Für Kyleigh Potts aus Colorado sollte das kein bloßer Traum mehr bleiben. Die Transgender-Frau gibt alles, um wie ihr großes Idol auszusehen: Kylie Jenner (20). Dafür hat Kyleigh sich sogar unters Messer gelegt – und zwar gleich mehrfach!

Für ihr ungewöhnliches Lebensziel hat die 23-Jährige umgerechnet bereits über 55.000 Euro ausgegeben. Wie die Zeitung The Sun berichtet, hat die Frau, die als Kyle geboren wurde, sich unter anderem schon ihre Lippen aufspritzen und Kinnimplantate einsetzen lassen. Ganz so, wie die Neu-Mama also. Schließlich ist auch der Keeping up with the Kardashians-Star für ihre Besuche beim Beauty-Doc bekannt. Aber hat sich der ganze Aufwand gelohnt? Für Kyleigh in jedem Fall. Sie fühlt sich jetzt nicht nur pudelwohl, sondern ihrem Lieblingsstar auch total nah: "Kylie war schon immer meine größte Inspiration. Ich glaube, ich habe sie schon immer nachgeahmt. Genauso wie sie, habe ich nicht wunderschön angefangen, sondern mich wunderschön gemacht", meinte sie in einem Interview.

Einen Unterschied zwischen den beiden Frauen kann aber selbst Kyleigh nicht leugnen: Sie ist körperlich noch ein Mann und will es auch erst einmal bleiben. "Im Gegensatz zu den meisten Transgender-Frauen bin ich stolz, dass ich noch männliche Genitalien habe und will es auch nicht ändern", verkündete sie stolz.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Glaubt ihr, dass sich Kyleighs OP-Marathon gelohnt hat?
63
811


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de