Promiflash Logo
Heiße Pics & Telefonsex? So geht Mikes & Elenas Fern-LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Pics & Telefonsex? So geht Mikes & Elenas Fern-Liebe

18. Feb. 2018, 15:43 - Promiflash Redaktion

Dieses Love Island-Paar führt eine ganz schön schwierige Fernbeziehung: Elena Miras (25) lebt in der Schweiz, Mike Heiter (25) in Deutschland. Eine ziemlich weite Entfernung, die sie da für ein paar romantische Stunden immer zurücklegen müssen. Im Promiflash-Interview hat Mike jetzt verraten, wie sie das durchhalten: "Ja, also Videoanrufe machen wir jeden Tag. Wir hören und sehen uns am Handy so jeden Tag, auf jeden Fall. Aber haben immer Kontakt." Drei- bis viermal die Woche sehen sich die beiden. Und gibt's dazwischen auch mal heiße Pics oder Telenfonsex? "Wir wissen uns zu helfen, ja", erklärte der werdende Papa
dazu nur vielsagend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de