Promiflash Logo
Muckis mit McDonald’s? Auch SixxPaxx-Jungs essen Fast Food!Getty ImagesZur Bildergalerie

Muckis mit McDonald’s? Auch SixxPaxx-Jungs essen Fast Food!

18. Feb. 2018, 6:29 - Promiflash Redaktion

Wo sie auftreten, gibt es kein Halten mehr. Die Stripper von SixxPaxx begeistern die Massen mit ihren perfekten Choreografien und stahlharten Bauchmuskeln. Für den sexy Body unterwerfen sich die Jungs einem rigorosen Fitness- und Ernährungsplan. Aber auch Fast Food darf bei aller Strenge nicht fehlen!

Wie Tänzer Bastian Maan (32) im Interview mit Promiflash verriet, sind Schummeltage absolut erlaubt: "Cheatdays gibt es bei uns allen. Der eine macht ein paar mehr, der andere ein paar weniger." Außerdem renne auch nicht jeder von ihnen ständig in die Muckibude. Besonders im stressigen Tour-Alltag sei dies gar nicht möglich: "Ich gehe nur zwei- bis dreimal die Woche zum Sport. Aber auch nur, weil ich ein bisschen Glück gehabt habe mit der Genetik."

Außerdem tätem sechs Auftritte pro Woche ihr Übriges bei der Fettverbrennung der Profi-Auszieher, so dass zu viele zusätzliche Fitness-Einheiten gar nicht gut wären. Bastian meint: "Grundsätzlich kann man sagen, dass wir alle zwölf Monate im Jahr fit und auch ansehnlich sind." Wer sich davon überzeugen möchte: Bis Ende März sind die SixxPaxx noch auf Tour.

Marc Terenzi auf einer Party im Januar 2011 in KölnGetty Images
Marc Terenzi auf einer Party im Januar 2011 in Köln
Marc Terenzi, SängerGetty Images
Marc Terenzi, Sänger
Überrascht euch die lockere Ernährungsphilosophie der SixxPaxx-Jungs?
101
166


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de