Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Royal-Hochzeit: Meghan Markle hat eine Panikattacke!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Royal-Hochzeit: Meghan Markle hat eine Panikattacke!

19. Feb. 2018, 10:03 - Promiflash Redaktion

Ihre Nerven liegen blank! Am 19. Mai ist es endlich so weit: Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) geben sich in London das Jawort. Dass die royale Hochzeit das Leben des Serienstars komplett auf den Kopf stellen wird, wird ihr offensichtlich erst jetzt richtig bewusst. Der steigende Druck scheint die Schauspielerin nun zu überwältigen.

Mirror berichtet jetzt, dass Meghan beim Gedanken an ihre bevorstehende Ehe mit Harry eine echte Panikattacke hatte. Das habe aber nichts mit ihren Gefühlen für ihren Verlobten zutun. Mit dieser Hochzeit gebe sie ihr altes Leben mit all ihren Freiheiten auf und stehe unter ständiger Beobachtung. Die Suits-Schauspielerin fühle sich durch das strenge Protokoll des Königshauses in ihrem Leben eingeschränkt. "Der Kensington Palast ist wunderschön, doch wenn Meghan aufwacht, weiß sie nicht, wo sie hingehen soll, wirklich nicht," verrät ein Insider. Anmerken lässt sich die Zukünftige von Prinz Harry ihre Sorgen bislang nicht. Schon jetzt begleitet sie ihn zu offiziellen Anlässen und bezaubert dabei stets mit ihrer offenen und charmanten Art. Doch im Inneren der 36-Jährigen scheint es anders auszusehen.

Ein langes Gespräch mit ihrer zukünftigen, angeheirateten Schwiegermutter Camilla (70) konnte Meghan letztendlich wohl wieder beruhigen. Die Gattin von Prinz Charles (69) weiß natürlich, wie groß der Druck kurz vor der royalen Hochzeit ist.

Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Könnt ihr Meghans Panik verstehen?
1337
207


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de