Promiflash Logo
Mit fast 50: Verona Pooth kann sich noch ein Baby vorstellenAndreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit fast 50: Verona Pooth kann sich noch ein Baby vorstellen

20. Feb. 2018, 20:20 - Promiflash Redaktion

Ihre Familienplanung scheint noch nicht abgeschlossen zu sein! Verona Pooth (49) ist stolze Mama ihrer beiden Söhne Rocco und San Diego – doch alle guten Dinge sind bekanntlich drei! Die Gattin des Unternehmers Franjo Pooth (48) kann sich mit fast 50 noch einen dritten Spross vorstellen!

"Ich liebe Kinder. Und meine zwei Racker machen mein Leben so wertvoll. Warum sollte ich dann nicht gerne ein weiteres Kind haben wollen?", fragt sie sich nun im Interview mit Closer. Ein weiteres Baby passe durchaus in ihre harmonisch wirkende Familie und auch ihr Mann ist von der Nachwuchs-Idee nicht abgeneigt – im Gegenteil! "Jetzt noch ein kleines Hawaii-Mädchen, das wäre doch toll", äußert er sich zum Thema.

Befürchtungen, dass solch eine späte Schwangerschaft Komplikationen bereiten könnte, hat Verona nicht: "Wenn du gesund und munter bist, wenn du dem Kind ein gutes und behütetes Leben bieten kannst und dein Körper das mitmacht, warum denn nicht?" Viel unverantwortlicher finde sie es, wenn junge Frauen zu früh schwanger werden. Was haltet ihr von Veronas Kinderwunsch? Stimmt ab!

Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Getty Images
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Getty Images
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Wie findet ihr es, dass Verona Pooth sich noch ein drittes Kind wünscht?
1172
774


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de