Promiflash Logo
Nach 2. Hochzeit: Will Uwe Ochsenknecht noch mal Kinder?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 2. Hochzeit: Will Uwe Ochsenknecht noch mal Kinder?

20. Feb. 2018, 9:49 - Promiflash Redaktion

Erneutes Kinderglück? Nach acht Jahren Beziehung hatten sich Uwe Ochsenknecht (62) und seine Kiki Viebrock im vergangenen Juli das Jawort gegeben. Aus früheren Beziehungen hat der Schauspieler schon Tochter Cheyenne (17) und die drei Söhne Jimi Blue (26) und Wilson Gonzalez Ochsenknecht (27) sowie Rocco Stark (31), seine Ehefrau hat keinen Nachwuchs. Kommt nach der Hochzeit demnächst der Klapperstorch?

Auf die Babyfrage reagierte der 62-Jährige im Bild-Interview eindeutig: "Sind Sie wahnsinnig?" In der Vergangenheit sei es ein Thema zwischen dem Paar gewesen. Mit der Entscheidung fühlen sich beide wohl: "Ein Kind nimmt wahnsinnig viel Lebensraum ein. Es geht 24 Stunden lang nur um das Kind. Das mache ich nicht mehr." Er brauche nicht noch ein kleines Monster, schließlich sei er aus dem Alter raus.

Der Sänger stellte klar: Er liebe seine Kinder! Auch ohne Baby herrscht im Hause Ochsenknecht-Viebrock ordentlich Trubel, und zwar wegen drei junger Tiere. Uwe und Kiki sind stolze Besitzer von zwei großen Hunden und einer Katze.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Getty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Was sagt ihr zu Uwe und Kikis Entscheidung?
737
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de