Süß! David Beckham postet Kinder-Pic mit seiner Schwester

David Beckham mit seinen Söhnen Brooklyn, Romeo und CruzGetty Images
20. Feb. 2018 -
Promiflash Redaktion

Ein putziger Throwback. Die Schwester des Ex-Fußballstars David Beckham (42) feierte am Montag ihren 35. Geburtstag. Um Joanne (34) ein außergewöhnliches Geschenk zu machen, blätterte der große Bruder fleißig im Familienalbum. Mit einem niedlichen Kinderfoto sendete er seiner jüngeren Schwester jetzt ganz besondere Glückwünsche.

Anzeige
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images

Auf dem Retro-Pic, das David auf Instagram postete, sitzen die beiden Geschwister zusammen auf einer Couch: Joanne im Kleidchen mit einer Puppe in der Hand und er selbst schelmisch grinsend im Englandtrikot. Dazu schrieb der 42-Jährige: "Happy Birthday, kleine Schwester. Ich bin so stolz auf dich als Frau und wundervolle Mutter. Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag." Unter den liebevollen Worten verlinkte der Ex-Sportler neben Joanne zusätzlich seine Mutter Sandra und seine ältere Schwester Lynne.

Anzeige
Prinz William, David Beckham und Prinz Harry, 2010Getty Images

Nicht nur Davids Post dürfte Joanne den Geburtstag versüßt haben. Becks kleine Schwester und ihr Partner Kris Donnelly scheinen seit der Geburt ihres ersten Kindes im vergangenen Dezember vor Glück zu platzen. Regelmäßig teilt die 35-Jährige süße Schnappschüsse von sich und ihrem Töchterchen Peggy.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil