Promiflash Logo
Trauriger Ross Antony: Emotionale Posts für toten PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Trauriger Ross Antony: Emotionale Posts für toten Papa

20. Feb. 2018, 16:21 - Promiflash Redaktion

Er trauert immer noch um ihn. Popsänger Ross Antony (43) verlor im vergangenen Jahr seinen Vater Denis Catterall, der nach langem Leiden seiner Parkinson- und Krebserkrankung erlag. Am ersten Todestag richtet sich Ross mit zwei Erinnerungsfotos und sehr emotionalen Worten an seinen geliebten Papa!

Auf seinem Instagram-Account postete der Ex-Bro'Sis-Sänger ein Foto seiner Hochzeit aus dem Jahre 2006. Darauf zu sehen: Er selbst, sein Ehemann Paul Reeves und seine Eltern, die alle vier glücklich in die Kamera strahlen. Dazu schrieb der 43-Jährige: "Wir vermissen dich und dein Lachen jeden einzelnen Tag. Wir werden dich für immer lieben." Und auch einen Schnappschuss aus seiner Babyzeit kramte der Popstar aus dem Familienalbum. Das Bild, auf dem Denis Baby-Ross lächelnd auf dem Arm hält, versah der Musiker mit einem Herzemoji und den Hashtags #dad, #erinnerungen, #niemalsvergessen.

Der Verlust seines Vaters wurde für den einstigen Dschungelkönig im vergangenen Sommer noch verschlimmert. Bei einer Reise wurden Ross Manschettenknöpfe aus seinem Koffer geklaut. Der finanzielle Wert war dabei nicht so entscheidend, wie der ideelle: Die Knöpfe gehörten seinem Vater und waren für den Sänger ein unbezahlbares Andenken.

Florian Silbereisen und Ross Antony im November 2016
Getty Images
Florian Silbereisen und Ross Antony im November 2016
Ross Antony im September 2008
Getty Images
Ross Antony im September 2008
Ross Anthony, Entertainer
Getty Images
Ross Anthony, Entertainer
Was sagt ihr zu den Erinnerungsposts von Ross Antony?
334
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de