Anzeige
Promiflash Logo
"Autsch!": Christina Milian lässt Arschgeweih weglasern!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Autsch!": Christina Milian lässt Arschgeweih weglasern!

21. Feb. 2018, 11:40 - Paulina Rohmann

Sie lässt ihre Jugendsünde verschwinden! Für ihren absoluten Traumbody schwitzt Schauspielerin Christina Milian (36) regelmäßig im Gym. Bei all der harten Fitnessarbeit wirkt der kurvige Körper der 36-Jährigen nahezu perfekt – doch einen kleinen Makel ließ die Beauty jetzt noch anpassen: Unter Schmerzen trennte sich Christina jetzt von ihrem Arschgeweih!

Die ungewünschte Tinte hat seine Lebensdauer überschritten: Wie die leidenschaftliche Tänzerin jetzt in ihrer Instagram-Story dokumentierte, geht's ihrer Körperkunst mit der Hilfe eines Arztes an den Kragen: "Autsch! Tschüss Tattoo!", schrieb die Brünette zu dem kurzen Clip. Das Video zeigt die unangenehme Laserbehandlung der handflächengroßen Herzabbildungen, die noch von ihrem unteren Rücken blitzen. Mit der Entfernung ist die "When You Look At Me"-Interpretin nicht die erste Promidame: Auch Khloe Kardashian wagte vor zwei Jahren den Schritt – und verabschiedete sich von ihrem selbst ernannten "Schlampenstempel".

Ob sie mit der Laserbehandlung wohl Platz für ein neues Kunstwerk machen wollte? Schließlich wurde Christina zuletzt häufiger mit Musiker Matt Pokora (32) gesichtet – und der französische Hottie ist ein echter Tattooliebhaber.

Christina Milian bei einem Event in L.A. im September 2019Getty Images
Christina Milian bei einem Event in L.A. im September 2019
Sängerin Christina MilianGetty Images
Sängerin Christina Milian
Matt Pokora und Christina MilianGetty Images
Matt Pokora und Christina Milian
Das legendäre Arschgeweih: coole Körperkunst oder ein verstaubter Trend?
28
142


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de