Promiflash Logo
Zur Ehe gedrängt? Neue Details über Jen Aniston & Ex Justin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zur Ehe gedrängt? Neue Details über Jen Aniston & Ex Justin!

21. Feb. 2018, 8:11 - Promiflash Redaktion

Die vermeintliche Bilderbuchfassade bröckelt immer mehr! Seit wenigen Tagen ist bekannt, dass US-Schauspielerin Jennifer Aniston (49) und ihr Mann Justin Theroux (46) ab sofort getrennte Wege gehen. Seither wollen die Spekulation um die Gründe der Scheidungstragödie kein Ende nehmen. Jetzt munkelt man: Justin hatte seine Jennifer noch nicht einmal heiraten wollen!

Wie ein Insider der US Weekly verriet, soll er eine Ehe angeblich ausgeschlossen haben, weil sich das Paar einfach nicht über ihre zukünftige Heimatstadt einig werden konnte. Zudem sei dem Drehbuchautor ein offizielles Bündnis auch einfach nie besonders wichtig gewesen: "Justin war absolut verrückt nach Jen und das wird er vermutlich auch immer sein, aber er hatte nie etwas für die Ehe übrig", wusste die Quelle zu berichten. So soll es eher die Blondine gewesen sein, die auf eine Verlobung bestanden habe.

"Die ständige Beobachtung von Jens Privatleben, eingeschlossen der Frage, ob sie wohl jemals ihr Happy End finden würde, spielte eine enorm große Rolle", so der Berichterstatter. Weil der Schauspieler seine Herzdame aber nicht verlieren wollte, habe er sich dann doch zu einem Antrag durchringen können. Nach sieben gemeinsamen Jahren hat das Beziehungswirrwarr diesen Februar nun aber doch ein trauriges Ende gefunden.

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Glaubt ihr, dass etwas an den Gerüchten dran sein könnte?
796
444


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de