Promiflash Logo
Auffälliger Ring: Ed Sheeran doch schon unter der Haube?Getty ImagesZur Bildergalerie

Auffälliger Ring: Ed Sheeran doch schon unter der Haube?

22. Feb. 2018, 8:31 - Isabella-Sophie Funke

Hat er sich nun getraut oder nicht? Pünktlich zum neuen Jahr teilte Ed Sheeran (27) sein ganzes Glück mit seinen Fans und der Welt: Er und seine Highschool-Liebe Cherry Seaborn (25) haben sich verlobt. Bei den diesjährigen BRIT Awards fiel jetzt aber ein verdächtiger Klunker an der Hand des Sängers auf. Haben der Brite und seine Liebste etwa heimlich Ja zueinander gesagt?

Am vergangenen Abend heizten der Sänger und seine Verlobte die Gerüchte über eine geheime Hochzeit weiter an. Wie die Zeitschrift Mirror berichtete, sollen die Verliebten bei den BRITs 2018 mit Eheringen gesichtet worden sein. Bei Eds Dankesrede zum Gewinn des Global Success Awards blitzte gut sichtbar ein verdächtiges Geschmeide am linken Ringfinger des 27-Jährigen. Seine Fans auf Twitter sahen dieses Accessoire ebenfalls: "Habe ich da gerade Ed Sheeran mit einem Ehering gesehen? Ich wusste nicht, dass es schon passiert ist" oder "Bin ich der Einzige, der Ed Sheeran mit einem Ehering gesehen hat?", lauteten einige aufgeregte Kommentare. Das Couple hat sich bislang noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

Schon vor ein paar Tagen wurde über einen möglichen heimlichen Ringwechsel spekuliert. Bei einem Gig in der Londoner O2-Arena sah man den Rotschopf zum ersten Mal mit dem Schmuckstück. Bis zu diesem Zeitpunkt soll der "Shape of You"-Interpret keinen Schmuck an seinem Ringfinger getragen haben.

Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019
Getty Images
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019
Ed Sheeran und Cherry
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry
Glaubt ihr, dass Ed Sheeran schon unter der Haube ist?
166
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de