Promiflash Logo
Total bodenständig: Ellie Goulding fährt mit U-Bahn zur GalaGetty ImagesZur Bildergalerie

Total bodenständig: Ellie Goulding fährt mit U-Bahn zur Gala

22. Feb. 2018, 10:49 - Promiflash Redaktion

Sie mischt sich unter das gemeine Volk! Popstar Ellie Goulding (31) feiert seit Jahren große Erfolge mit ihrer Musik. Und natürlich gehören da regelmäßige Auftritte auf dem Red Carpet dazu. Dass die Musikerin trotz all dem Ruhm auf dem Boden geblieben ist, beweist sie jetzt bei ihrer Anreise zu den Brit Awards in London. Statt mit eigenem Chauffeur und Stretchlimo, fährt der "Love me like you do"-Star mit der U-Bahn zur Gala!

Perfekt gestylt und munter plaudernd wurde Ellie laut Mirror in der Bahn auf dem Weg zur Preisverleihung gesichtet. Wie selbstverständlich mischte sie sich unter die anderen Fahrgäste, nahm die Rolltreppe und störte sich nicht daran, dass die Leute sie anstarrten. Keine Spur von Starallüren oder Sonderbehandlung! Und auch Security oder Personenschutz waren weit und breit nicht zu sehen. Ihr atemberaubendes rotes Kleid mit Puffärmeln versteckte die 31-Jährige geschickt unter einem dunkelroten Wollmantel. Nur wenige Minuten später war die Sängerin ein echter Hingucker auf dem roten Teppich und stellte sich dem Blitzlichtgewitter der Paparazzi.

Ob die Anreise mit der U-Bahn ihr Plan B war oder ob Ellie sich bewusst für dieses Transportmittel entschieden hat, ist nicht bekannt. Für die Londoner war es aber mit Sicherheit eine aufregende Fahrt.

Ellie Goulding, Sängerin
Getty Images
Ellie Goulding, Sängerin
Caspar Jopling und Ellie Goulding auf der Hochzeit von Prinzessin Eugenie in Windsor, 2018
Getty Images
Caspar Jopling und Ellie Goulding auf der Hochzeit von Prinzessin Eugenie in Windsor, 2018
Ellie Goulding im August 2019
Getty Images
Ellie Goulding im August 2019
Was sagt ihr zu der Aktion?
328
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de