Entspannt auf Schwanger-Tour durch Los Angeles! "Spiderman"-Schauspielerin Kirsten Dunst (35) und ihr Verlobter Jesse Plemons (29) könnten ihr Glück eigentlich laut in die Welt posaunen: Im Dezember wurde bekannt, dass Kirsten ihr erstes Kind erwartet. Ein offizielles Statement gab es bisher nur durch aussagekräftige Fotos der werdenden Mutter. Jetzt sah man die Schauspielerin in Los Angeles endlich ganz ungeniert ihre Kugel spazieren tragen.

Die 35-Jährige balancierte Drinks und Einkaufstüte geschickt vor ihrer runden Körpermitte, als sie von den Paparazzi erwischt wurde. Trotz der Fotografen wirkte sie gut gelaunt und lässig. Wie Daily Mail berichtete, entgegnete Kirsten auf die Frage nach dem Geschlecht des Kindes mit einem Augenzwinkern: "Ja klar, als wenn ich's ausgerechnet dir sagen würde." Mit etwas Sarkasmus und Coolness ging sie der Antwort geschickt aus dem Weg. Typisch für das Hollywood-Sternchen, das sich seit Bekanntwerden des Mutterglücks mit Details zurückhielt.

Die Antwort auf die spannende Frage nach dem Geschlecht des Babys bleibt weiterhin offen. Abzuwarten ist, ob der "Interview mit einem Vampir"-Star das Geheimnis schon vor der Geburt mit seinen Fans teilen wird. Denkbar ist die Enthüllung auf eine besondere Art, ähnlich wie es Kirsten mit ihrem Bauch gehandhabt hat. Die Blondine ließ sich für das US Label Rodarte von den beiden Gründern fotografieren – sie und ihre Kugel waren für die Herbst-Winter-Kollektion in den Fokus der Bilder gerückt worden.

Kirsten Dunst holt Lunch in Los AngelesDeby / Splash News
Kirsten Dunst holt Lunch in Los Angeles
Kirsten Dunst und ihr Verlobter Jesse Plemons in Los AngelesWENN
Kirsten Dunst und ihr Verlobter Jesse Plemons in Los Angeles
Kirsten Dunst und Jesse Plemons bei der "Fargo"-PemiereKevin Winter/Getty Images
Kirsten Dunst und Jesse Plemons bei der "Fargo"-Pemiere
Glaubt ihr, dass Kirsten das Geschlecht des Babys vor der Geburt verraten wird?205 Stimmen
22
Ja, ich habe das Gefühl, bald wird Kirsten dieses Geheimnis lüften.
183
Nein, das werden wir wohl erst nach der Geburt erfahren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de