Promiflash Logo
Khloes Schwangerschaft: Ex-Mann Lamar Odom ist bestürzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Khloes Schwangerschaft: Ex-Mann Lamar Odom ist bestürzt!

29. Sep. 2017, 6:02 - Promiflash Redaktion

Nicht jeder freut sich derzeit mit Khloe Kardashian! Die 33-Jährige erwartet ein Baby mit ihrem Liebsten Tristan Thompson (26). Jetzt wurde bekannt, was ihr Ex Lamar Odom (37) von den Schwangerschaftsnews seiner Verflossenen hält: Ihn verletzt die Tatsache, dass sie jetzt mit einem anderen Mann eine Familie gründet!

"Lamar hat es total umgehauen, dass Khloe ein Baby mit einem anderen Basketballspieler aus der Liga bekommt", sagte jetzt ein Insider gegenüber HollywoodLife. Weiter berichtete die Quelle über Lamars Gedanken: "Er weiß, dass Khloe schon immer ein Kind wollte, deshalb freut er sich auch für sie. Gleichzeitig ist er allerdings traurig, dass er nicht der Vater ist." Die Ehe der beiden, die seit Ende 2016 offiziell geschieden ist, war geprägt von Drogenmissbrauch, Untreue und psychischen Problemen. Der Reality-TV-Star soll sich auch deshalb entschieden haben, kein Kind mit seinem Gatten in die Welt zu setzen.

Der 37-jährige ehemalige Sportler konnte die Trennung laut einem Freund nie vollständig akzeptieren: "Lamar liebt sie noch immer und in seinem Kopf wird sie auf ewig seine Frau sein." Spätestens jetzt wird allerdings eine Wiederbelebung der Beziehung, die er sich jetzt so sehr zu wünschen scheint, wohl nicht mehr zustande kommen.

Khloe Kardashian und Lamar Odom
Getty Images
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Könnt ihr nachvollziehen, dass Lamar am liebsten der Vater von Khloes Kind wäre?
142
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de