Promiflash Logo
Bye-bye: Gigi Hadid läuft letzte Show für Tommy Hilfiger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bye-bye: Gigi Hadid läuft letzte Show für Tommy Hilfiger!

26. Feb. 2018, 11:29 - Promiflash Redaktion

Gigi Hadid (22) gehört aktuell zu den gefragtesten Models der Welt. Spätestens als sie für das Unterwäschelabel Victoria's Secret über den Catwalk lief, war klar, dass sie in der obersten Liga der Modebranche mitspielt. Einer hat besonders eng mit ihr zusammengearbeitet – und zwar Designer Tommy Hilfiger (66). Für vier seiner Kollektionen war die Freundin von Zayn Malik (25) das Gesicht. Jetzt beendet die Beauty die Zusammenarbeit!

Seit 2016 war Gigi nicht nur die Botschafterin der Marke, sondern hat den Designprozess auch aktiv mitgestaltet. Nun scheint das Supermodel allerdings offen für neue Projekte zu sein. Die kommende Fashionshow für die Linie wird ihre letzte sein und deshalb bedankt sie sich schon jetzt auf Instagram mit rührenden Worten bei ihren Fans und allen Beteiligten: "Es ist ein bittersüßer Abschied. Aber ich bin so dankbar dafür, dass mir die Möglichkeit gegeben wurde, vier Saisons lang zu designen und dadurch zu lernen und zu wachsen. Ich kann Tommy nicht genug dafür danken, dass er immer an mich geglaubt und mir diese Kollaboration ermöglicht hat."

In Italien wird Gigi im Rahmen der Mailänder Fashion Week das letzte Mal in den Designs von Tommy Hilfiger über den Laufsteg schweben. Welche neuen Kollaborationen auf die BFF von Kendall Jenner (22) warten, ist bislang nicht bekannt.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Wie haben euch Gigis Designs für Tommy Hilfiger gefallen?
757
206


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de