Promiflash Logo
Emily Ratajkowskis Blitz-Hochzeit: Chrissy Teigen ist sauer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Emily Ratajkowskis Blitz-Hochzeit: Chrissy Teigen ist sauer!

26. Feb. 2018, 10:39 - Promiflash Redaktion

Zoff wegen Gästeliste? Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Emily Ratajkowski (26) ganz überraschend geheiratet hat. Dabei war bis dahin noch nicht einmal bekannt, dass das Model liiert war. In einem New Yorker Rathaus gab sie Schauspieler Sebastian Bear McClard vor ein paar gemeinsamen Freunden das Jawort und postete anschließend Bilder ihrer Blitzhochzeit auf Instagram. Eine war jedoch nicht mit von der Partie: Chrissy Teigen (32) – und die scheint deshalb mächtig sauer zu sein!

Auf Twitter machte sie ihrem Ärger Luft und schrieb: "Ich bin irgendwie schon wütend, dass ich nicht zur Hochzeit von Emily Ratajkowski eingeladen wurde. Obwohl wir nicht viel Kontakt haben, like ich doch alle deine Fotos und hinterlasse Flammen-Emojis!" Meint sie das etwa ernst? Nachdem sich die Frauen kaum kennen, kann es sich hierbei eigentlich nur um einen Scherz handeln. Außerdem gratulierte sie den frisch Vermählten wenig später dann doch noch. Die Frau von John Legend (39) freute sich wahrscheinlich einfach für das Model und wollte das auf ihre ganz eigene Art und Weise zum Ausdruck bringen. Schließlich ist sie für ihre witzigen und selbstironischen Beiträge in den sozialen Medien bekannt.

Emily selbst hat noch nicht auf den Tweet von Chrissy reagiert. Vermutlich genießt sie die ersten Tage nach der spontanen Hochzeit in trauter Zweisamkeit mit ihrem Liebsten.

Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Was sagt ihr zu Chrissys Scherz-Tweet?
777
324


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de